Hallo Leute,
folgendes. Ich habe ein Webseite die über eine Addresse in Form von
123.123.123.123/BlaFasel/index.xhtml erreichbar ist.
In dieser xhtml habe ich mit <title> meinen Webseiten Titel definiert.
Meine .de Domain habe ich bei Domain24 was nun eine Weiterleitung von
www.webseite.de auf eben die Addresse vollführt. Das geht entweder so das
beim aufrufen von www.webseite.de die Addresse mit der IP erscheint und oben mein gewünschter Seiten Titel oder als Frame Weiterleitung dann bleibt die Addresse im Browser www.webseite.de was besser ist aber mein Titel ist dann einfach www.webseite.de und darauf habe ich laut domain Anbieter kein Einfluss drauf. Ich möcht nun das beste von beidem haben. Die schönere Addresse und meinen Titel (zwecks SEO) kann man das mit einem kleinem Skript vielleicht lösen was die Seite irgendwie neuläd oder weiß der Geier was? Bin da leider nicht up to date was alles möglich ist.
Wenn hier jemand mein Problem lösen könnte wäre ich ihm sehr dankbar!
folgendes. Ich habe ein Webseite die über eine Addresse in Form von
123.123.123.123/BlaFasel/index.xhtml erreichbar ist.
In dieser xhtml habe ich mit <title> meinen Webseiten Titel definiert.
Meine .de Domain habe ich bei Domain24 was nun eine Weiterleitung von
www.webseite.de auf eben die Addresse vollführt. Das geht entweder so das
beim aufrufen von www.webseite.de die Addresse mit der IP erscheint und oben mein gewünschter Seiten Titel oder als Frame Weiterleitung dann bleibt die Addresse im Browser www.webseite.de was besser ist aber mein Titel ist dann einfach www.webseite.de und darauf habe ich laut domain Anbieter kein Einfluss drauf. Ich möcht nun das beste von beidem haben. Die schönere Addresse und meinen Titel (zwecks SEO) kann man das mit einem kleinem Skript vielleicht lösen was die Seite irgendwie neuläd oder weiß der Geier was? Bin da leider nicht up to date was alles möglich ist.
Wenn hier jemand mein Problem lösen könnte wäre ich ihm sehr dankbar!