Ich hätte da mal ne dringende Newbee frage! Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema hacken aber nirgends wird erklährt wie man vorgehen könnte und was man ausprobieren sollte! Also ich habe folgendes Problem! ich will ja nicht ständig nur private Leute mit nem Trojaner hacken sonder ich will endlich mal was vernünftiges anfangen! mein Problem ist das ich nich weiss wie! ich würde gern an den Quelltext einer Seite kommen die ich so ändere das die Daten beim einloggen an mich gesendet werden bzw. in einer Log-Datei angelegt werden in die ich einsehen kann! an die Webseite komme ich denk ich mal nur über FTP wenn die seite so hochgeladen wurde. Dafür brauch ich ein Passwort was ich nicht habe! gibt es andere Möglichkeiten als FTP an diesen Quelltext zu kommen oder vielleicht ne bessere Variante als Brute-Force um an das Passwort zu kommen? Ich mein es gibt Leute die knacken den NASA Rechner und die machen dat garantiert nich mit nem Auffälligen BruteForce Tool oder? also wenn ihr was wisst oder ihr 'n Tut kennt das mir helfen könnte dann sagt mir bitte bescheid! Danke schonmal!