website in russisch

• Themenstarter Themenstarter Gulliver
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gulliver

Guest
Ich möchte ein paar websiten mit kyrillischer Schrift in russisch darstellen lassen.
Weiss jemand welche Tags ich brauche und welche Einstellungen ich ggf. am Apache vornehmen muss? (apache 2*)

mfg und thx

am einfachsten ist es wohl, alles über grafiken zu machen, macht natürlich nur sinn wenn du nicht alzuviel in russisch darstellen willst.

Soll es auch normaler Fließtext werden kannst du es fast vergessen. Du würdest sonst alle Besucher ohne diese spezielle schrift aussperren. Es ist auch möglich Schriften mittels CSS mitzuschicken, wie das geht steht in SELFHTML. Ist allerdings nicht ganz ohne, meistens lohnt sich der aufwand nicht.

der Apache hat mit der ganzen geschichte reichlich wenig zu tun, du steuerst alles über HTML/CSS...

gruß,
Sneaker

am einfachsten ist es wohl, alles über grafiken zu machen, macht natürlich nur sinn wenn du nicht alzuviel in russisch darstellen willst.
Das glaube ich nicht denn das wird reichlich Text werden.

Soll es auch normaler Fließtext werden kannst du es fast vergessen. Du würdest sonst alle Besucher ohne diese spezielle schrift aussperren.
Von russischen Sitebesuchern darf ich auch russische Zeichendarstellung erwarten ;)
Im übrigen kann sich der Surfer entscheiden in welcher Sprache das geschehen soll.

trotzdem danke

Zurück
Oben