Webspace plus adresse

Ich bin gerade dabei, ein kleines Texttutorial für ein onlinegame zu schreiben.
Allerdings würde ich dieses gerne Online stellen und habe immer noch keinen Anbieter gefunden der auf meine Kriterien passt.
Ich brauche einen Anbieter, der mir eine komplette Hompage bietet, Namenslänge ist wurscht, ich hab schon ne .de.vu über die das laufen soll.
Dateigröße ist bei mir auch minimal, es muss nur einfach und flexibel sein.
Also nichts mit großem editorkram wie bei freenet etc. wo man sich ein eigenes layout bastelt und so.
Am besten wäre ne Seite wo man die Index.html samt zusatzordner per ftp hochladen kann und fertig. Ftp ist wichtig, da ich noch am arbeiten bin und öfter mal was aktualisieren will.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Also ich bin mit einigen Seiten bei 1&1 und bin mit den Leute da sehr zufrieden!

Als Paket kann ich dir Webspace 5.0 Empfehlen, da hast 100 MB Speicher (was ja wie du sagst reichen müsste) Du kannst per FTP hochladen, es ist sogar noch ne Domain dabei wenn du noch eine brauchst.
Du kannst auch alles über die Index legen.
Und das ganze ohne Werbung (wenn Werbung, dann solltest die ja selbst setzen können um dabei was zu verdienen :-)) 3,99? pro Monat und massig Software kannst dir schicken lassen und zahlst nur den Versandt. Außerdem is noch dabei: 5 Foren, 5 Gästebücher, 1 Chat!, etc.

Vom Support her sind die auch Super! Hatte also noch nie probleme mit den Leuten.

an sowas großes habe ich jetzt eher nicht gedacht, werbung würde mich nicht wirklich stören, und geld wollte ich dafür auch nicht bezahlen, wenn es sich vermeiden lässt.

ah, der 2. (byto) ist genau das was ich gesucht habe.
Anmelden, ftp daten sofort bekommen, seite per ftp hochladen, fertig.

thx

Is doch Quatsch für so ein kleines Projekt Webspace zu mieten.
Es gibt doch genügend Freehoster, die genügend Platz, PHP- und FTP-Unterstützung bieten.
Du brauchst doch für ein kleines Tutorial net Unmengen an Speicherplatz, oder spezielle PHP-Funktionen oder 'ne eigene Top-Level-Domain...

Also, geh zu nem kostenlosen Webspace-Anbieter, meld dich an, lad deine Dateien per FTP hoch und verlinke deine .de.vu-Domain auf die Webspace-Adresse.

Ich hab hier vor ein paar Wochen einen Thread aufgemacht mit einigen Webspace-Anbieter-Empfehlungen. Schau da mal nach. ;)

Webspace-Empfehlungen

Zurück
Oben