Webspace

Hi Leute!

Erstmal: Yahoooo ich kann wieder posten!!!!!!! :D Es leben die Router!! Ihr wisst dass man wenn man mit Proggys wie Ken! arbeitet keine Chance hat sich hier anzumelden?!?

Naja, war lang nicht mehr hier... und muss mich auch gleich wieder unbeliebt machen, aber ich hab nichts sinnvolles gefunden und die alten Boards sind auch nicht mehr vorhanden, oder?!? X(
Wie dem auch sei: Ich brauche dringend einen kostenlosen Webspaceanbieter der PHP und MySQL unterstützt, f2s gibts ja nicht mehr (jedenfalls nicht kostenlos).

Bis dann
JT

Nee, nicht wirklich: Board 1 ist gar nicht mehr zu finden und bei Nr 2 kommt man nur noch auf die Startseite, am Link zum Forum hängt das neue!

Vielen dank!
tripod hab ich gestern auch noch entdeckt, ist zeitweise aber recht langsam. Werd mir die anderen jetzt mal anschauen!

Ok, Tripod ist beschissen und dk3 nimmt keine dateien über 400 kb. Jetzt bin ich gerade bei host.sk! Mitlerweile hab ich es geschafft mich zu registrieren, aber wie richte ich mir meine Datenbank ein?? hat zufällig jemand mit host.sk Erfahrung?? ich könnte mir vorstellen dass ich über db.host.sk (ist sogar deutsch) was machen kann, aber da komm funzt mein pass nicht!
Kennt das irgendjemand??

home.pages.at bzw. free.pages.at ist finde ich super, keine Werbung, PHP3/4, 2 E-Mail Adressen und 25MB Webspace. Eine MySQL Datenbank und noch andere Dienste gibts für 3,5Euro.

mfg
Noob

Kostenloser Anbieter

Schau dich mal bei dieser Adresse um und klick auf Speicherplatz (oder ähnlich). Dort findest Du sehr viele Anbieter die Webspace anbieten.

Kostet Nichts
Bis dann.

Auf www.kostnixx.de unter Speicherplatz, findest du auch viele Links zu kostenlosen Webspaceanbietern, da sind auch welche dabei die viel mehr als nur mysql undphp anbieten.
Tripod kann ich nicht empfehlen, das hat erstens nervige Werbung und es ist langsam und zweitens, man kann Tripod sehr leicht hacken.

Zurück
Oben