Wechsel von T-DSL zu 1&1

Hallo,

möchte von T-DSL zu 1&1 wechseln! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Ich möchte auch dann das "Internet-Telefonieren" nehmen, wobei ich für 1cent in Deutschland Telefonieren kann! Kann ich dann noch mein normales ISDN-Telefon benutzen, oder wie läuft das ab?

Dann könnte ich ja praktisch auch meinen ISDN-anschluss bei der Telekom löschen, wenn ich nur noch einen Analogen Telefon-anschluss brauche, das andere Telefon läuft ja dann über den Internet-Anschluss!

Danke

Ich bin grad dabei zu Wechseln, aber nur Internet. Soll ab Morgen oder Übermorgen geschalten werden, geb dann bescheid

Lief bei mir ohne Probleme.

Mein Tipp: Benutze die angebotenen Formulare zur Kündigung bzw. Wechsel auf der Website.

Ich bin schon knapp 3 Jahre bei 1und1 und hatte eigentlich noch keine Beschwerden. 1und1 bietet eine gutes Preis/Leistungs Verhältniss an.

DSL Flatrate 9,99?
Anschlussgebühren für DSL 6000 24,99?

Ich hatte noch NIE einen Ausfall des Internets, der vom Anbieter ausging. Es gab Ausfälle, aber das war lediglich meine Routerkonfiguration und Probleme des Modems.

mfg
Carlos

Nochmal wegen diesem Phone-Flat.

Kann ich nun dann den ISDN-Anschluss Kündigen, oder nicht? Ich brauch ja eigentlich nur noch einen ganz normalen Telefonanschluss der Telekom, oder?

Dann bekomm ich das DSL-Zeugs von 1&1 und das verbinde ich dann mit dem ganz normalen Telefon-Anschluss und von dieser Surf & Phone Box aus kann ich dann Telefonieren und Surfen. Verstehe ich das so richtig?

Zurück
Oben