Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo, ich wollte, weil ja bald weihnachten ist, fragen, da ich noch einen wunsch offen habe (ca. 50 - 90 Euronen), ob jemand etwas geeignetes weiß.
Speziell im Berreich Elektronik und Computer. Wenn jemand ne idee hat, einfach posten
d4d
also für um die 90 Euro bekommt man z.Zt. ne Terrabyte-Festplatte, für ca. 50 Euro bekommt man z.B. 'nen wunderbaren WLAN-Router (Linksys wrt54gl), wo man mit alternativer Firmware noch richtig lustige Sachen mit machen kann oder man bekommt für um die 50 Euro 'nen ASURO
Eine Stepmania-Tanzmatte für 11€
Oder irgendwas anderes lustiges was man an den USB Port anschließen kann um damit was anzustellen... Arcade Controller Adapter? Zahnbürste? Fernbedienung (bastle ich grade drann)? ^^
Sonst vlt. Spiele?
Blu-Ray dürfte etwas zu teuer sein... Wie währs mit einer Tastatur mit Medientasten? Neue Maus? Die Beiden über Funk?
Vlt. fällt mir ja noch was ein...
an den asuro hab ich schon gedacht, aber ich glaub mir würde da die puste zu schnell ausgehen. Wie findet ihr die lowrider headphones von skullcandy?
<http://www.planet-sports.de/images/products/4/43944/g0_lowrider_headphones_metallicgreen.jpg>