Welche Bildhoster verwendet Ihr?

Bildhoster gibts wie Sand am Meer.. nur haben sie alle vor und nachteile... Imageshack is der am weitesten verbreitete Bildhoster aber da die Server in Amerika sind find ich brauchen sie zu lang zum laden..

ich verwend http://upload.zerodox.net/ weil die die Server in der EU haben und auch unbegrenzt und so sind.. und da man sich anmelden kann kann man auch immer alle bilder sehn die zu einem gehören ^^

und was verwendet ihr so?

nicht immer aber an manchen tageszeiten brauchen die scho ein bissl.. ich mein nicht so das es ne minute dauert.. aber langsamer auf jedenfall ;)

Also da ich DSL habe ist die Geschwindigkeit unwesentlich, deshalb nutze ich derzeit ImageShack. Allerdings gibt es Hoster, die extrem langsam sind, zum Beispiel myImg. Den Service den du genannt hast würde ich nicht nutzen, weil man erst eine Registrierung benötigt. Da kann man genau so gut bei Funpic ein Bild hochladen. Immerhin haben die 1-Klick-Hoster gerade Hochkonjunktur. MFG webfreak

Ich hab bei muenster.de unbegrenzten webspace und machs mit ftp. :D
Ansonste empfehl ich meinen Freunden immer Imageshack.us

Original von webfreak Den Service den du genannt hast würde ich nicht nutzen, weil man erst eine Registrierung benötigt.

Am anfang wars eh ohne registration aber dann haben die sich anscheinend dagegen entschieden.. was ich auch zweckdienlich finde weil ich dann sofort alle bilder sehen kann die ich hochgeladen hab.. und auch einzelne schnell löschen kann.. und die registrierung dauert vielleicht 5 sekunden da die mail adresse ned verifiziert wird

Zurück
Oben