Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blogs gibts zuviele, und ich lese nicht von irgendwelchen freunden oder so blogs und schon gar nich von wildremden idioten.. aber es gibt ganz gute blogs. z.b. www.bildblog.de (mit dem grimmepreis ausgezeichnet) und für frauen kenn ich auch noch einen guten blog: http://stephanieklein.blogs.com (Sex and the city in echtOriginal von NoN
keine. ich sehe nicht, was die leute an diesen dingern finden. wen interessierts, was die supermarktkassafrau aus neusiedl am see den lieben langen tag erlebt? die blogs, die inhaltlich interessant sind, sind onehin nicht mit den "gemeinen" blogs zu vergleichen. aber ich glaube, dass ist schon sowas wie eine religion.![]()
Original von NoN
keine. ich sehe nicht, was die leute an diesen dingern finden. wen interessierts, was die supermarktkassafrau aus neusiedl am see den lieben langen tag erlebt? die blogs, die inhaltlich interessant sind, sind onehin nicht mit den "gemeinen" blogs zu vergleichen. aber ich glaube, dass ist schon sowas wie eine religion.![]()
wüsste nich was ich reinschreiben soll^^Original von es-de-we
Gegenfrage: Wer außer mir hat denn hier seinen eigenen Blog?