Welchen Browser benutzt Ihr? : reloaded

Welchen Browser benutzt Ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich weiß diese umfrage gibt es bereits (Welchen Browser benutzt Ihr?)
allerdings wurde die umfrage vor über 1,5 jahren gestartet
mich würde interessieren was sich seitdem so geändert hat

btw ich nutze opera

ich benutzt schon seit ner zeit opera und bin noch immer sehr zufrieden.

Jo, ich gehöre auch zu den Firefox'lern

:D

MfG
Lord

Ich benutze immernoch den Internet Explorer, da Opera, Mozilla und Co einfach keine Darstellung haben, die mir gefällt.
Der IE ist zwar keineswegs perfekt, hat aber in Sachen HTML-Interpretation, und in meinen Augen, ganz klar die Nase vorn.

Original von Brabax
Ich benutze immernoch den Internet Explorer, da Opera, Mozilla und Co einfach keine Darstellung haben, die mir gefällt.

Genauso sehe ich es auch...

Patchen und nicht auf jeden Scheiß klicken und schon hast Du ruhe, bzw. Virenscan und Adaware.

Seit ich Mozilla (normal und Firefox) habe will ich gar et mehr an zum IE zurück ^^. Am Anfang war's zwar gewöhnungsbedürftigt, aber ich empfehle es jedem zu Mozilla zu wechseln :].

Da ich bei der letzen Umfrage gepostet habe, dass ich Firefox benutze, sage ich:
Jetzt benutze ich fast ausschließlich Opera, er hat einfach einige Features bei denen die Alternativen imho nicht mithalten können, auch wenns da teilweise Plugins o.ä. gibt.

Hin und wieder benutze ich nochmal Firefox.

Nornagest

Im Moment nutze ich Firefox, nebenher hab ich auch noch Opera laufen.
Wobei ich Opera mittlerweile doch etwas überladen finde.
Wer braucht schon nen IRC-Client im Browser ? Und für Mails hab ich die Fledermaus. :D

Ich benutze ausschlieslich den IE, da ich zufrieden damit bin, zu faul um was anderes zu installieren, und mir gefällt er einfach

mfg
Sven

Momentan Firefox bald aber Opera

Hab mich schon an Mozilla gewöhnt gehabt war mir aber zu lange Ladezeiten und dann halt Firefox bei dem regt mich aber das Bookmark System auf :D.

Hallo,
IE
"wie war das mit dem alten Hund und en neuen Kunststücken??"

Hab die anderen mal ausprobiert,bin trotzdem wieder beim IE gelandet.

mfg
Peter

Benutze den IE geschäftlich, privat auch. Hab keinerlei Probleme damit, da ich nicht auf jeder Seite irgendwo nen Scheiss anklick und Virenscanner aktuell halte etc. ;)

Hi,

ich benutze Firefox.
IE kann immernoch keine .png files darstellen -> sechs, setzen .
Hab auch Opera mal ausprobiert, fand ich aber nicht sooo toll ... und bin dann beim Firefox geblieben ;)

Gruß

CubiC

Hi!

Ich benutze schon immer IE und mir gefällt die Darstellung und
Probleme hab ich auch sehr selten, also bleib ich auch dabei.
Vielleicht probier ich mal was anderes aus, mal sehn!

MfG

Blackvirus :D

ich hab noch nie in meinem leben den IE genutzt. weil er scheiße ist. und weil er von m$ ist. und weil m$ 3v1l ist. ausserden hat er noch nicht mal popup blocking oder adblock fähigkeiten. firefox mit den richtigen plugins ist einfach viel cooler.

ich hab auch mal opera genutzt aber der ist mir zu überladen geworden. ausserdem hat mich die werbung gestört

Zurück
Oben