Welcher ist der Beste???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab solche dinger nie benutzt ...
und im Zweifelsfalle wuerde ich das einfach mal ausprobieren ...

:wq!

@HaBoler: *lol*, der Thread is ja immernoch offen... :D
Ich find's witzig... Hopp, macht noch ein Bissel weiter. Das lenkt mich so schön vom Physik-Lernen ab ;)

@NeoX: [dau-fun=on]
Such nach einem Programm names iMesh. Das ist ein sogenanntes FST. Ein getarntes Hackerprogramm, über das Hacker weltweit heiße Ware austauschen. Getarnt ist es als Filesharing-Programm, über das man (eben angeblich) Musik usw. austauschen kann...
Such mal nach ".vbs" Dateien, die so eine Endung haben, sind solche versteckten Programme, die sich hinter dem Dateinamen eines Filmes oder auch eines Liedes verstecken. Lad Dir einfach mal eins runter und probier's aus (einfach Doppelklicken)...
[/dau-fun]

erstens : sub7 funzt unter WinXP ( ich benutz den in nem anderen LAN ( nicht im Inet anhängend) um die Rechner zu steuern)

zweitens: wenn du dich mit google auskennst: DANN BENUTZ ES DOCH!!!!

drittens: NUKER wie sie sich bis heute im Netz finden lassen, haben mit Win95 A wunderbar funktioniert. aber WER hat das heute noch ? du kannst gerne mal versuchen ein XP System zu nuken... es wird dich auslachen :)

viertens: du weisst wie Trojaner funzen?? dann weisst du sicher auch , dass der andere sich den Server mehr oder weniger selber installieren muss... und ich denke dein Kumpel wird das nicht tun :D

so.. nebenbei: .vbs Dateien haben nicht immer was mit Viren zu tun, sondern sind Visual Basic script Dateien... sicher gibt es damit auch viren, aber wenn du deine Festplatte absuchst wirst du viele .vbs dateien finden ... und die wenigsten sind Viren :)

CU

WaTcHmE

Welche Version von Sub7 benutzt du?
Weißte ob alle Funktioenen Funktionieren?
Ist schon klar mit .vbs dateien aber meiste sind so Dateien aus KaZaA und co sinds Öfters.

Ja, aber ich denke, die Quote derjenigen Files, die man im Internet in Filesharing Tools mit der Dateiendung .mp3.vbs oder .mpg.vbs findet und die Viren enthalten übersteigt die 99%-Marke...

@NeoX: Ich glaub du willst es net kapiern. Wenn du dich mit allem sogut auskennst dann hast du dir auch bestimmt die Boarderregeln geflamet. Weil wenn du diese durchgelesen hättest würdest du verstehn warum dir keiner auf deine Frage antwortet. Es gibt hier bestimmt mehrere Leutz die solche Seiten kennen um solchen eigentlich dämlichen Programme zu downloaden. Mich eingeschlossen. Aber kapiers, dir wird niemand solche Seite preisgeben da die meisten net mal legal sind.

Bis echt ein net-dau

@NeoX

das stimmt, es könnten dir einige leute
hier auskunft geben, aber
die, die wollten, können nicht,
die, die könnten, wollen:]

Hey Leute.
NeoX hat doch bereits mehrmals gesagt, dass er keiner Person Schaden zufügen will mit dem Trojaner und dass er es AUSSCHLIEßLICH für Testzwecke benutzen wird. Was ist daran illegal oder schlimm?

@NeoX
Geh auf www.keine.de
auf www.werbung.de oder
auf www.erlaubt.de

Dort findest du viele Informationen über die Funktionsweisen von Trojanern und wie man sie wieder los wird. ABER: Die Trojaner darfst du NUR für Testzwecke nutzen. Das eindringen in Fremde Computer ohne Erlaubnis des Administrators ist STRAFBAR!!!!!!!!

Greetz
Multi

Editiert von Tec
Wir mögen es nicht wenn Links zu anderen Boards bei uns gepostet werden. Wer nicht gerade Geistig völlig daneben ist, sollte mit google gute Ergebnisse finden können.

Da das ganze hier mir inzwischen zu Trollig wird, sage ichs nur einmal:

Fragen zur Verwendung von Trojanern sind bei uns nicht gestattet.
Trollt euch woanders hin.

-closed-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben