P Pastor 0 Jun 23, 2002 #1 Servus... ich möchte gerne mal wissen: welcher Prozessor passt auf welches Mainboard ?? Also zum Beispiel: Athlon XP --> Sockel/Socket A (evtl. Hersteller) Das ist leider die einzigste Zusammenstellung, die ich kenn. ) Mfg, Pastor.
Servus... ich möchte gerne mal wissen: welcher Prozessor passt auf welches Mainboard ?? Also zum Beispiel: Athlon XP --> Sockel/Socket A (evtl. Hersteller) Das ist leider die einzigste Zusammenstellung, die ich kenn. ) Mfg, Pastor.
W Watchme Guest Jun 23, 2002 #2 Da gibt es 100 verschiedene ... als Beispiel : den PIII gibt es als SLOT1 und SLOT2 Version, genauso wie als FCPGA und .... das gilt auch für den Celeron, ansonsten sind die doch recht klar alle .. ) aber guck mal auf den seiten www.intel.com www.amd.com und guck da nach Spezifikationen da findeste alles
Da gibt es 100 verschiedene ... als Beispiel : den PIII gibt es als SLOT1 und SLOT2 Version, genauso wie als FCPGA und .... das gilt auch für den Celeron, ansonsten sind die doch recht klar alle .. ) aber guck mal auf den seiten www.intel.com www.amd.com und guck da nach Spezifikationen da findeste alles