Welches Betriebsystem :D Wie anfangen...

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26297
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 26297

Guest
Hallo
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz :wink:
Ich habe mir vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt zu >Hacken< mir geht es dabei nicht um das bedienen von irgendwelchen Tools. Ich arbeite öfters mit Blender, Gimp und verschiedenen Grafik Programmen, Gamen eher weniger. Mein Kenntnisse mit scripten sind gleich null :confused:
Na die Frage wäre jetzt wie beginnt man das ganze zu lernen und welches Betriebsystem (pls kein Ubuntu,Windows oder kostenpflichtiges) wäre um sich in die Materie einzuarbeiten geeignet. Giebt es Deutsche Bücher die es ich lohnt sich anzuschaffen... freue mich über jede Information helft dem Nachwuchs :D
Schreibt pls nur etwas hin wenn ihr auch wirklich Ahnung habt ;)
Gruss Looki
Ps:Ich kann fast kein English und Französisch meine stärken liegen mehr bei logischem denken ;) gehe aber im August nach Amerika für ein Jahr

1. Falsches Subforum
  2. Kaum Englisch und dann 1 Jahr nach Amiland *OMFG*
  3. Solltest du rüber gehen, sag auf gar keinen Fall, ich will hacken oder dergleichen dann stehst du auf ein paar listen in deinem Umfeld ganz oben wo du nicht draufstehen willst, wenn es die falschen Leute mitbekommen.
  4. Deine Fragen wurden schon zu Hauf unter der Rubrik "Code Kitchen" behandelt
  5. Gallileo-Press bietet gute Literatur, auch in Deutsch
Gruß

Fluffy

Soviel weiss ich auch... ich kann genug gut English um etwas sinnvoll rüberzubringen zu wenig um irgendwelche Fachliteratur zu lesen. Nicht überall in Amerika ist das Englisch "schlecht".
Wie bereits erwähnt habe ich auch schon im Internet auch verschiedenen Foren rumgeschaut. Da es hier einige giebt die offensichtlich ziemlich gut im umgang mit dem Pc sind, glaube ich nicht das ich falsch bin. Das Wort Hacker wollte ich mehr als Sammelbegriff nutzen die, die Richtung zeigt in die ich gehen will bzw. was ich lernen möchte.
thx für den letzen tipp ;) werd ich mir mal anschauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben