welches headset würdet ihr kaufen

hallo leute

da ich oft online spiele, überlege ich mir ein headset zu kaufen.

Also ich habe das Plantronics Headset .Audio 90
und abgesehen von Sennheiser hab ich nichts besseres auf dem Kopf gehabt.
Das Headset gibs bei dem Händler mit Versand für 40?.
Wenn es etwas mehr sein darf dann würde ich das Sennheiser PC 150 nehmen,
dass kostet da mit Versand so ungefähr 65-67 ?.

Zu den Speedlinks:
Bei denen habe ich ausser dem Medusa alle durch und die waren ganz gut aber ich denke man ist im Preis-Leistungs-Verhältnis bei denen oben besser drann. Das Medusa wäre mir Persöhnlich zu teuer und für 2 Tage LAN oder häufigeres nutzen um einiges zu schwer. Nach 30 Stunden hat neben mir jemand um meine MP3-Player-Kopfhörern gebeten, weil ihm das Medusa zu schwer und er nacken schmerzen hatte. In Sachen sound ist es sicher einsame Spitze wobei ich keinen 5.1 Sound auf so kleinem Raum und zum Spielen brauche.

Plantronics Headset Audio 90
habe ich auch und bin äußerst zufrieden :)

ist imo technisch gleich dem GameCom Pro 1, das aber fast das doppelte kostet.

Die Medusa ist mir zu schwer ... und zu teuer, der Sound ist aber nochmal besser als bei Plantronics.

Da das Hörempfinden aber eine individuelle Sache ist, solltest Du die Headsets bei einem Händler Deines Vertrauens probieren ;)

Wenn es geliefert wird und du Gelegenheit zum Testen hattest wäre es nett, wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht posten könntest (Muss nichts großes sein). Das Thema scheint auch viele andere hier zu interessieren ;-)

Original von Illuminati
Original von meadow
ich habe das logitech usb 250, geiles ding - gemütlich, leicht und linux-tauglich ;)

Naja jedes Headset was über den normalen Sound-Ausgang angeschlossen wird ist Linux tauglich. ;)
jo, aber nicht wenn alsa, den mic-eingang deiner soundcarte nicht unterstützt (böses intel)
das ist aber nur eine frage der zeit 8)

Zurück
Oben