Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kennt jemand ein programm, mit dem ich meine mp3 dateien auf dvd brennen kann, ohne sie sortieren zu müssen, ohne das viel von der dvd verloren geht und ohne doppelten?
Also Prog zum sortieren würde ich selber schreiben (dauert nicht lange/ oder jemand im HaBo fragen ob der/die das gerade für dich macht) und wegen doppelte Musikdateien löschen guck mal hier
Ich würde dir nahelegen die Suchfunktion zu nutzen dann hättest du das mit den doppelten Dateien nicht fragen brauchen.
Wegen Brennprogramm kann ich dir nicht so gut weiterhelfen habe (leider ) keinen eigenen Brenner.
id3tagit und mp3tag sind ganz mächtige werkzeuge, mit denen du eine mp3-sammlung relativ schnell unter kontrolle bekommst
ich würde mit einem der beiden obigen tools alle lieder im format <künster> - <album> - <tracknummer> - <tracktitel> formatieren und dann kannst du mit dem explorer ordner erstellen und die dateien dann da rein packen... ach und in zukunft: ordentlicher sein
nee, meine frage war ne andere. mit welchem brenn programm kann ich meine mp3 dateien brennen, ohne das ich gleichen dateien auf dvd brenne?
mein fall: ich hab nen musik ordner in dem ich meine cds reinkopier. mit eac, wenns jemand wissen will. da ich meinen rechner kenne, brenn (oder habs vor) ich die mp3 auf dvd, als sicherung für meine arbeit.
da ich aber immer mehr dateien in den ordner bekomme (sortiert nach albumartist) habe ich die übersicht nicht mehr, welchen ordner ich gesichert habe und welchen nicht. (jetzt hab ich sie noch )
zweites problem ist das ich die dvd randvoll brennen will.