Wer hilft mir über icq/Dreamwaver 4 + Java/Flash

F

firebrain

Guest
Hallo!

Ich habe Probleme und Fragen mit Dreamwaver 4 (ich habe leider eine English-Version).

Ich möchte bestimmte Java-Scripts und Flash-Animationen einfügen und habe einige grundlegende Fragen zu Frames und Verlinkung allgemein.

Kann mir wer helfen?

Meldet euch bitte mal über icq: Meine icq-Nummer ist:

129514260

Wäer schön, wenn das wer bis 18.15 macht, weil ich nicht mehr weiß, wie lange ich noch Bock :p habe bzw. wie lange ich noch Zeit habe.

MERCI!!! THANX!!!

Gruß, firebrain
 
warum postest du deine fragen nicht einfach hier ?
so kann dir doch viel besser geholfen werden, da alle ihre lösungsvorschläge posten können bzw. dir tips geben können!
hast du schonmal die boards, auch die etwas älteren, durch geschaut, ob dort vielleicht schon eine lösung gepostet wurde?
 
Zurück
Oben