-Wer Spammt mich damit voll?

Ich bekomme seit tagen immer wieder heftige beleidiungen und drohungen per mail und sms. Ich würde aber nun gerne wissen woher derjenige kommt oder wie man den weg zurückverfolgen kann. Der quelltext der E-Mail sagt mir unheimlig wenig.
Vielleicht wisst ihr woher dies kam.

Return-Path: <@merkurm>
Received: from merkurm.prod.s2g.pri (merkurm.isc.s2g.pri [---.---.--.--]
by merkurm (Cyrus v2.1.2) with LMTP; Sun, 08 Feb 2004 20:43:43 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.0
Received: from unknown (HELO saturns2g) (---.---.--.--)
by merkurm.prod.s2g.pri with SMTP; 8 Feb 2004 19:43:43 -0000
Message-ID: <4371326.1076271001207.JavaMail.weblogic@saturns2g>
Date: Sun, 8 Feb 2004 21:10:01 +0100 (CET)
From: §%§(?=)("/?)=?=`)§/=/)=§)
To: sollgeheimbleibenATgeheim
Subject: FUcker
Version:1.2
Content-Type: text/plain
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich nun Anfangen kann zu suchen oder was was bedeutet?

Ich habe nicht vor einen Gegegnangriff zu starten oder sonstiges ich möcht jediglich herrausfinden von wo derjenige operiert.

Danke

Deex

Hallo

Also eine legale Version der zurüchverfolgung kenne ich auch nicht.
Aber wenn es wirklich Beleidigungen und Drohungen gegen Dich sind, dann kannst du bei deinem Provider diese Blocken lassen.
2. Möglichkeit ist: Du gehst zur Polizei und erstattest Anzeige.
Die können veranlassen den Absender ausfindig zu machen und ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen.

Ja das ist eine Möglichkeit

Ich gehe aber davon aus das es einer aus meinem freundeskreis ist und mit einer anzeige (habe mit anwalt gesprochen sieht vielversprechend aus) könnte ich sein Leben versauen. Es ist ja nicht nur E-Mail es geht ja noch weiter mit sms etc.

Ja das mußt du entscheiden.
Ich kann nicht beurteilen warum und in welcher Art diese Bedrohungen und Beleidigungen sind.
Freundeskreis? hm X(
Nichts für ungut aber komische Freunde hast du da.
Wenn das nur ein Scherz sein soll finde ich ihn nicht lustig.
Sollten die Drohungen ernst sein, dann ist es doch nicht dein Problem welche Konsequenzen er daraus ziehen muss.
Und wenn du sagst das du mit einem Anwalt darüber gesprochen hast scheint es ja wohl kein Scherz zu sein.

Also meine Freunde machen sowas nicht.

Normalerweise meine auch nicht es ist nur so das auch diese leute mir etwas bedeuten und man weiß ja nicht aus welchen bewegesgründen die das machen es geht aber auch um eifersucht!

es geht aber auch um eifersucht!

Oje das ist sch**** auf deutsch gesagt.
Da kann ich dir nen Lied von singen. Aber das habe ich ja vor kurzem alles ins Forum gepostet.

hm ja ist schwierig. Meistens braucht man solche Drohungen nicht ernst zu nehmen. Deswegen würde ich Persönlich das erst mal ignorieren.
Sollte wirklich was passieren kann man ja immernoch zur Polizei gehen.

Das hat mit mir auch mal jemand versucht. Aber es hat nicht lange gedauert da hat er sich die Schlagadern aufgeschnitten und dann haben sie ihn in der Ballerburg eingeliefert. (Kein Witz)
Soll kein Aufruf zur Selbstjustiz sein aber manchmal verstehen diese Leute ihre eigene Sprache am besten.

Sollte vieleicht noch dazu erwähnen das der Spinner sowieso einen an der Waffel hat. Der meinte Gott hätte ihn berufen. Und noch ne menge anderer Dinge.
Also der gehört sowieso in die Ballerburg.

Erzähl doch was über den Sachverhalt. Vieleicht kann man es dann besser verstehen. Wenn du willst.
Ansonsten würde ich mir da nicht su kopp drum machen.

ich meine ne Email rückverfogung ist privat nur schwer machbar aber wenn auch SMS kommen da ist doch schon leichter nach vollziehbar woher die kommen... und wenn ich so darüber nachdenke würde ich erstmal alle freunde auscheiden lassen die keinen Ahnung von Computern haben... es gehört ja mehr als nur klickiBuntiMausSchieben dazu Spammails /SMS ohne nachvollziehbaren Absender zu schicken....

MfG Logge

Zurück
Oben