Werbebanner-Blocker

• Themenstarter Themenstarter TKM1
  • Beginndatum Beginndatum
T

TKM1

Guest
Ich weiß das ich das Thema schon mal hier gesehen habe,aber ich finde es nicht mehr.
Such ein Prog zum blocken von Bannern!
mfg TKM

Dr. Google ist dein Freund ;) Such einfach mal nach Popup stopper. Oder besorg dir einen Bwowser der selber in der Lage ist die Dinger zu blockieren, ein Beispiel dafür wäre Mozilla.

Naja für Popups brauche ich kein programm,das kann mein Browser blocken.
Ich könnte noch einstellen das ich keine Grafiken sehen will,aber das ist nicht das was ich damit erreichen möchte.Mir geht es nur um die anmierten Werbebanner.
Aber Mozilla habe ich mir trotzdem gesaugt,was ist eigentlich der Vorteil von dem gegenüber dem IE.
ich hoffe ich weiche nicht zu sehr vom Thema ab!
mfg TKM

Naja, der vorteil ist ganz einfach, dass bei mozilla und opera bis jetzt noch keine Sicherheitslücken gefunden wurden. Beim IE ungefähr 1000.
Ausserdem bieten mozilla und opera downloadmanager an.
Beim opera is sogar eine Suche für google, amazon, ebay,... integriert.
Wenn dich der kleine werbebanner beim opera nich stöhrt, is er sogar frei (ich kann den nur empfehlen).

mfg fk

@jkr.fk

Na, so stimmt das nun auch nicht. Auch bei Opera und Mozilla gibt es Sicherheitslücken.
Diese häufen sich leider in letzter Zeit auch verstärkt. Nur hier werden Sie im Gegensatz
zum IE schon etwas früher geschlossen und nicht erst nach 1,5 Jahren.

Opera-Sicherheitslücken:

[1]Sicherheitslücke Opera 7 (english)
[2] Sicherheitslücke Opera (english)

Mozilla-Sicherheitslücken:

[1] Fix für diverse Sicherheitslücken Mozilla (english)

Dies soll nur mal eine kleine Auswahl sein. Wenn Du es genauer wissen willst, dann
schaue einfach selber bei www.securityfocus.com nach.

MfG Rushjo

Zurück
Oben