Werbefreien Webspace

• Themenstarter Themenstarter DPM-69
  • Beginndatum Beginndatum
D

DPM-69

Guest
Hallo Leute,

ich suche momentan nach nem guten Hoster (werbefrei), und jetzt wollte ich euch ma fragen wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
PHP und MySql sollte drin sein, brauche max. 500Mb, mind. 5GB traffic wäre nicht schlecht, und wenn möglich sollte der Preis mit ein bis zwei Domains sich um 5? pro Monat befinden. Ein guter und vorallem kostenloser Support wird vorausgesetzt :D

ich weiss das es extra ein Thread gibt, wo Webspace-Seiten angeboten bzw empfohlen werden, aber da ist nix dabei von dem was ich eigentlich suche.
Und auch auf Seiten wie webhostlist.de und hostsuche.de habe ich schon geschaut.

Welchen Webspace-Anbieter könnt ihr mir da aus eigener Erfahrung vllt sogar empfehlen, bzw. wo habt ihr eure Pages/Foren/Projekte etc. hochgeladen?

Würde mich auf ein paar Antworten freuen :D

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Ich schließ mich an und suche auch einen Hoster ohne Werbung.
Mir würden auch schon 5mb und ganz wenig Traffic reichen aber keine Werbung eben und wenn es nicht anders geht, dann am besten nur einen Link oder etwas kleines unanimiertes.

Original von DPM-69
ich weiss das es extra ein Thread gibt, wo Webspace-Seiten angeboten bzw empfohlen werden, aber da ist nix dabei von dem was ich eigentlich suche.

Kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe mir gerade den Thread angeguckt und für dich DPM-69 Kilu.de gefunden und für valenterry sind schon im ersten Beitrag 2 hoster gepostet ( uttx.net, awardspace.com )
Also hätte ich eher den Vorschlag, ihr postet im original Thread, warum diese Hoster euren
Ansprüchen nicht reichen und fragt da einfach nochmal nach, das ist direkter und übersichtlicher ( speziel für spätere User ).

hmm ja schon .. aber i-wie klingt das angebot von kilu nicht wirklich realistisch!

werbefrei, kostenlos, 1GB speicher, unlimitierter traffic, datenbanken etc.????

das hört sich alles so traumhaft an, die sache muss i-wo ein harken haben :D

hast du denn selbst schon erfahrungen mit kilu.de gemacht?

Zurück
Oben