werbung einnahmen

Hallo,

Mich wuerde mal interessieren wie denn so eure Werbeeinnahmen aussehen.

anzahl der registrierten user
impressions im monat
einnahmen pro monat
werbefrom
werbenetzwerk
thema der seite

Ist so kompliziert ehrliche praxisorientierte daten zum Thema zu finden.

Hallo THRALL,

ich selber bin gerade dabei eine reine ?Informationsseite? für Neueinsteiger in dem Bereich "Geld verdienen im Internet" zu entwerfen, programmieren oder was auch immer?

Meine Seite Inter-Cash.info zeigt einem verschiedene Werbeformen, vor und nachteile dieser und deren Partner. Außerdem gibt es Insider Tipps, wo im Web es z. B. guten kostenlosen Webspace gibt oder wo die günstigste Domain zu haben ist.

Zu deiner Frage kann ich aber leider bei meiner Seite nichts sagen, da die Seite für mich nicht zum Geld verdienen ist. Eher mein Hobby

Aber dennoch würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen! (Wollte keinen eigenen Beitrag eröffnen)

Gruß lukas ;)

lucky:SPAM SPAM SPAM

Scheint ja alle nen bischen verschwiegen zu sein. Ist es denn so wenig ? ;) Koennt mir auch gerne ne Pm absetzen wenn es euch peinlich ist :D

@THRALL das hat nichts mit SPAM zu tun

Eher eine Bitte um Verbesserungsvorschläge, außerdem glaube ich solltest du deine Frage ein wenig genauer stellen, denn was erwartest du, um was für eine Seite soll es denn gehen?

Download Seite, Werbeseite oder Ecommerce?

Gruß luky

Also das war eher allgemein gemeint. Eher auf Communitysites bezogen aber auch generell.

Wollte den Antworterkreis nicht von vor nerein einschraenken.

Also ich weiß nicht genau was du dir unter ?Communitysites? vorstellst. Aber ich mach mal ein Beispiel:

Deine Seite beschäftigt sich mit dem Thema "Gartenzwerge".
Die Leute kommen auf deine Seite um sich über Tipps und Tricks zu informieren, was es alles für neue formen und arten der Gartenzwerge gibt und über den üblichen Klatsch und Tratscht eben.

Außerdem besitzt du ein Forum und ein Newsletter script sagen wir mal.

Nun zum Thema Geld verdienen.

Sagen wir mal auf die Seite kommen am Tag 100 Leute (ist bei Gartenzwergen ein wenig übertreiben) Obwohl nach dem Begriff ?Gartenzwerg? im Monat 2616 mal gesucht wird.
Nun meldest du dich bei einem Partnerprogramm-Netzwerk an und baust dir eine Seite, auf der es die Dinger zu kaufen gibt. Der Vorteil für die Kunden, Bei dir bekommen Sie gleich 50 verschiedene und müssen nicht erst zu quelle und Karstadt wo es überall nur 3 verschiedene gibt. Nun verdienst du pro erkauften Artikel 10-20% das macht bei einem Gartenzwerg der 50? kostet 5-10 Euro für dich!

Außerdem kannst du Layer, Banner und anderer Werbeformen einsetzten, bei den besagten 100 Leuten bekommst du in durchschnitt 18-27? im Monat

Dann wäre das noch die Newsletter, über die Interessenten News erfahren. Hier weiß ich bei Gartenzwerge die Preise nicht aber für 1.000 Kunden die sich fürs Thema ?Geld verdienen im Internet? interessieren bekommst du beträge in 3-4 Stelligen bereich kommt immer ganz auf die Qualität der Kunden Emailadressen an.

So nun habe ich keine Lust mehr, hoffe ich könnte dir ein wenig Helfen
Wie du siehst kann man mit Parterprogrammen sinnvoll eingesetzt kann man ganz gut Geld verdienen.

Solltest du noch eine speziellere Site in betracht ziehen muss du die noch mal mitteilen damit ich oder andere dazu eventuell etwas schreiben können

Gruß luky

Über eine Rückmeldung meiner Seite, würde ich mich immer noch freuen!

Eigentlich meinte ich was ihr verdient. Ich will mich nicht so ueber techniken und moeglichkeiten informieren, sondern nur mal wissen was IHR mit EURER seite so an werbung verdient.

edit:

Achja zur Website:
Hat eigentlich nen recht professionelles Design. Was mich stoert sind die ganzen sachen die einen 'Anspringen'. Das layerad, die blinkenden Pagerank buttons, die Jamba werbung. Klar das man im Internet geld verdienen will, aber reichen die referral links nicht aus ? Irgentwie lenkt das geblinke stark vom inhalt ab und passt nicht zum design. Zum inhalt kann ich nichts sagen, beim mal kurz ansehen hab ich nur altbekanntest gefunden.

Morgen,
leider kann ich dir auch keine genauer Auskunft geben, wann wieviel in welchem Zeiitraum von wem eingenommen wurder aber im Spendenthread steht die Zahl von 200?uronen Netto ( vermute mal bezieht sich auf einen Monat )
Hier kannste das selber einmal nachlesen :)

Mit freundlichen Grüßen 0wnZ

Original von THRALL
Was mich stoert sind die ganzen sachen die einen 'Anspringen'. Das layerad, die blinkenden Pagerank buttons, die Jamba werbung. Klar das man im Internet geld verdienen will, aber reichen die referral links nicht aus ? Irgentwie lenkt das geblinke stark vom inhalt ab und passt nicht zum design...

Ja das Stimmt werde die Jamba Werbung wohl wieder rausnehmen und der LayerAd ist nur vorübergehend.

Noch mal zu den Kosten:

Ein kumpel verdient mit seiner Website ca: 50-100?

Aber ob dir das Weiterhilf!? Er benutzt die typischen Sachen die ich im Thread vorher angesprochen habe.

Gruß luky

PS: Die Leute mit ihren Warez Seiten verdienen ca: 900? im Monat

@lucky
Hallo,

Das mit dem Kumpel ist genau das was ich meinte.Wenn du mir jetzt noch sagen koenntest in welchem rahmen sich seine besucherzahlen bewegen,nur mal son richt wert, und um was es so geht (zielgruppe),hilft mir das schon sehr weiter.

Ich bin nicht so an dem technischen ansatz interessiert, sondern eher an dem 'was moeglich' ist. Da ich den prahlereien im netz nicht wirklich traue, wollte ich einfach nen paar daten aus erster hand erfahren.

Ach ja, dank dir hat photocase nen neues mitglied :), nette seite.

@ownz: Danke fuer den Link;

Doch schon recht erstaunlich, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das all die techies nen adblocker haben. Deswegen wuerde ich dich, lucky, und al die anderen die noch was posten ne zielgruppe anzugeben, fuer die die Seite primaer gemacht wurde.

Hallo THRALL,

Das mit dem Kumpel ist nur eine momentane Sache da er eine Simpsons Fansite betreiben und dort, dank eines Quiz Spiels, ein sehr großen Besucher herrscht haben. Um die 800 Leute am Tag.

Normalerweise ist es aber so, dass du es gerade mal schaffst die Server kosten zu decken!

Und ansonnten wie du selber schon gesagt hast stimmt das meiste nicht! (Jetzt nur hier 2.000? Nebenverdienst!) Ja genau ^^

Es seih denn du findest eine Markt Lücke, also irgendeine Nische wo es noch nicht viel Konkurrenz gibt, so kann man schon den einen oder anderen Euro verdienen.

Gruß luky

Ps: Hast du in mein Impressum den Link zu Photocase gefunden oder wie?

Und das musst du mir auch noch mal genauer erklären:

Doch schon recht erstaunlich, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das all die techies nen adblocker haben. Deswegen wuerde ich dich, lucky, und al die anderen die noch was posten ne zielgruppe anzugeben, fuer die die Seite primaer gemacht wurde.

edit: hab gerade was in ein Forum übers Thema Geld verdienen im Internet gefunden:

naja wenn ich mir den vote so anschaue

Was verdient ihr im Internet / mtl.?
Bis 50 Euro
35%
Ab 50 Euro
11%
Ab 100 Euro
5%
Ab 150 Eu ...

LINK

Zurück
Oben