Whatsapp Nachrichten löschen

Panda123

New member
Hallo, Ich suche jemand, der mir helfen kann. Ein Mann hat Bilder und chatverläufe, mit denen er mein Leben kaputt machen möchte. Ich komme nicht an ihn heran. Und gehe ich zur Polizei würde es alles nur noch schlimmer machen.

Alles was ich im Internet gefunden habe bringt mir nichts, denn damit kann ich dass nicht löschen... funktioniert dass überhaupt? Nachrichten und Bilder so zu entfernen?

Ich bitte um dringende Hilfe.
 

end4win

Member of Honour
Du hast seine Telefonnummer, schreibe (Bitte zur Beweissicherung dokumentieren) ihm einfach, wenn er die Inhalte vertraulicher Gespräche oder Bilder ohne deine Einwilligung weitergibt, er sich strafbar macht und du dies auch zur Anzeige bringen wirst. Wenn du Realdaten hast kannst du auch gleich einen Anwalt nehmen und den die Konsequenzen darstellen lassen, vor allem wenn er dich erpresst.
Ich würde mir überlegen die Leute, denen er die Sachen bekannt machen will, zu informieren, ist in vielen Fällen glaubwürdiger die Umstände vorher selber zu erklären, wie im Nachhinein, mit der Last es verheimlicht haben zu wollen. Allerdings weiß ich nichts über die Inhalte und Zielpersonen und will es auch nicht wissen.

Gruß
btw.
Alles was ich im Internet gefunden habe bringt mir nichts, denn damit kann ich dass nicht löschen... funktioniert dass überhaupt? Nachrichten und Bilder so zu entfernen?
Nein, du weißt ja nicht mal wieviel Kopien oder Sicherungen er angefertigt hat, geschweige denn auf welchen Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben