Wichtig!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter alienmoon
  • Beginndatum Beginndatum
A

alienmoon

Guest
Hallo Leute!!!!!!!!
Mein Problem/Frage
Also ich hab meine 80GB Festplatte partitioniert ( c bis j) und habe das System(Windows) auf C.
Der Speicher C hat immer gelangt.
So jetzt habe ich gestern über meinen Microfoneingang Musik von meiem MD über Nacht aufgenommenmit Nero Wave Editor.
Heute sagt mir das System C, das kein Speicher (0)mehr zur Verfügung steht.
Vor der Aufnahme hatte ich noch min.1 GB auf C.
Nun kann ich nicht die Daten finden welche meinen Speicher gefressen haben bzw. weiss nicht was passiert ist.
Wo hat er die Musik gespeichert auf C ohne mich zu fragen.
Und wie kann ich das vermeiden und gleich auf H kopieren<-mein Musik Ordner
BITTE HILFE!!!!!!!

Moin!
Schon schwierig. Kommt aber vor, daß Win was nicht anzeigt.
Du hast doch sicherlich einen Namen angegeben, unter dem Win aufnehmen (und speichern) soll. Benutze doch mal die Suchfunktion und suche nach dem Namen der Datei. Wenn das nichts hilft, suche nach dem Datei-Typ (in deinem Fall wahrscheinlich: *.wav).
Wenn das nix hilft, hat Windoofs die Datei vielleicht versteckt. Öffne mal den Explorer und drücke nacheinander die Tasten "Alt", "X", "O". Jetzt wechselst du ins Register "Ansicht" und entfernst das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" und machst einen Punkt vor "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
Jetzt suchst du deine Datei noch mal.
Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter.

temporär?

Hey,

ich denke mal Windows wird Dir temporäre Dateien angelegt haben. Könnte also sein, dass Suchen nach *.wav usw. nichts bringen. Hängt ein wenig davon ab, welche Software Du genutzt hast. Bei relativ guten Musikprogrammen kannst Du feste Ordner oder Platten für die .temp-Dateien angeben und umgehst damit das überquellen auf c:

Funktion Datenträger bereinigen hilft, falls das stimmen sollte...

Zurück
Oben