Wie bekomme ich meine internet optionen wieder im IE

also wenn ich im IE die internetoption öffnen will bekomme ich immer die fehler meldung: Dieser Vorgang wurde auf grund von einschränkungen abgebrochen, die für ihren Computer gelten wenden sie sich an dem admin bla bla !
so und nach dieser meldung komm ich nicht in die option !?

wo kann ich das wieder um stellen bei BS: Win XP Prof.

Sieht so ausm als seiest du nicht der Admin des Systems. Logg dich als Admin ein ,wenn du einer bist oder frag den Admin ob er dir diese Option freisteklllt oder für dich ausführt.

Sperren

hi,
sperre doch dein benutzerkonto, beim neustart kommt dann
automatisch das adminkonto. dann musste noch das adminkennwort eingeben(kicher) und schon biste drin.
die sicherheitseinstellungen werden per "gpedit.msc" unter ausführen gemacht.
viel spaß

so, long

das admin konto wird dir nicht viel nützen da es sich um eine Computer Richtlinie handelt. Die gelten für alle benutzer solange du nicht in eine Domäne eingegliedert bist.

gibt mal ein: start --> ausführen -->gpedit.msc

geh nun unter Computerkonfiguration -->administrative vorlagen --> Windows komponenten --> internet explorer. und schau mal da ob irgendwas gesetzt ist.
Falls nicht.. geh unter Benutzerkonfiguration und dort das selbe spiel.

wenn da nichts ist.. poste hier nochmals.. es gäbe da noch 2 -3 andere möglichkeiten.

Gruss

Darkmind

Danke leute das hat schon mal das erste prob weggehauen !!
hätte wohl das xp handbuch lesen sollen löl kannte diese einstellungen garnit !!

nur noch eins wie bekomme ich searchby aus dem system ??? oder wie kann ich verhinder das es als startseite angenommen wird ??? kennt ihr dazu tools ??
bitte nicht spy bot oder ad-aware habs schon versucht !!! nochmals danke :D*glücklich*

Zurück
Oben