wie benutzt man die crackerbox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

amgervinus

Guest
:p habe den registrations cracker geladen.
Nach der installation erscheint die crackerbox auf dem
desktop mit gelben Pfeil...habe aber xp noch nicht auf dem PC...geht das auch wenn man die xp-cd auf festplatte kopiert und dann die crackerbox ausführt?
und wie wird sie ausgeführt? ;)
 
zum Cracken, Phreaken, Faken u. ä. wirst du hier keinerleich Hilfe oder Informationen kriegen, da musst du dir leider ein anderes Board suchen.
 
Guten Abend,

*zustimm*

Und ausserdem was wolltest Du eigentlich? Eine Step-by-Step anleitung? Wenn ja nicht hier! Und wenn Du nur Info zum Proggi haben willst findet man sowas auch im Netz.

@Throjan
vielleicht ist es sinnvoll mal wieder ein paar Boardregeln zu veröffentlichen oder.....

Gruss Stefan
 
Es ist nicht Aufgabe der Member, User auf Ihr Verhalten, die Suchfunktion, die Boardregeln oder Sonstiges hinzuweisen.

Es ist wirklich äußerst unnötig wenn Member meinen, hier Hilfssheriffs spielen zu müssen.

Ich möchte Euch darauf hinweisen, daß es dieses Thema schon mal im damaligen Board gab und manchmal sogar mit Verwarnungen geahndet wurde.
 
Gut, dann ziehe ich hiermit mein Post zurück und möchte mich entschuldigen, dass ich den Moderatoren helfen wollte und werde bei gelegenheit also eher helfen, als zu sagen, dass es falsch ist, oder?!

Übrigens bin ich auch für offizielle Boardregeln! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben