Wie benutzte ich einen Proxy

Ist es den möglich, das die IP die oben angezeigt wird, was ja meine richtige IP ist, die ich zugeteilt bekomme, auf irgend eine Art "verschleiert" wird, bzw. eine andere angezeigt wird

Es gibt da eine Möglichkeit...
Die nennt sich Suchfunktion oder Google.

1.
2.
3.

PS: Ich habe mir die einzelnen Themen jetzt nicht komplett durchgelesen, hoffe aber, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Mit Telekom kannst du sämtliche Anonymizer vergessen.......Hab auch einige ausprobiert bis ich dann auf einer Seite gelesen hab, dass dass bei Telekom nit geht.
Grund: die Anonymizer werden irgendwie umgangen frag mich nit wie...

high anonymity

das stimmt nicht ganz.

ich habe auch schon proxys verwendet und trotzdem wurde meine richtige IP angezeigt. das liegt daran, dass der proxy nix taugt.

geht man auf www.anonymitychecker.com und sucht sich da einen proxy mit dem status "high anonymity" aus, wird eure IP sicher nicht mehr ausgelesen werden können. Getestet hab ichs mit www.wieistmeineip.de

100% Anonymität? Die gibt es nicht wirklich, aber lest euch mal das tut durch, was ich angehängt habe ;-)

mfg Aggress0r

RE: high anonymity

Ich muss dir recht geben....
Hab nen Proxy mit high anonymity ausprobiert und das klappt.........
dann hab ich einfach nur die flaschen Proxies gehabt.......
danke für die Seite.....

Gruß Franco

proxy sicherheit

jo ich hab gern weitergeholfen.

allerdings sollte man nicht denken, mit nem proxy kann ich jetzt "rumhacken" oder so. das würde eventuell mit proxys aus New Zealand klappen ;-)

viel spaß ;)

anonymer proxy

Wenn Du einen Zugang zu einem anonymen Proxy haben willst, dann sende mir eine eMail. Ich kann Dir dann auf unserem Proxy einen Account einrichten. (kostet nix)

Zurück
Oben