Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von 3lan
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, was ihr an der FDP in Hessen nicht verstehen könnt, stellt sie mir einfach.
Ich bin jetzt schon länger als Junger Liberaler aktiv und seit neuerem auch auf Landesebene.
Parteienwerbung finde ich hier fehl am Platze.Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, was ihr an der FDP in Hessen nicht verstehen könnt, stellt sie mir einfach. Ich bin jetzt schon länger als Junger Liberaler aktiv und seit neuerem auch auf Landesebene.
Original von VierZwei
Ich saß da eine Minute davor und murmelte immer wieder wtf? wtf?
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich FAKE schreien. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass jemand noch nie was von Computern gehört hat...
Edit: Den Test hatte ich bereits irgendwann letztes Jahr gemacht. Landete irgendwo unten links.
Sie können es offenbar nicht ertragen, daß ich eine Auffassung habe, die Sie nicht teilen. Ich kann Ihnen nicht helfen. Sie müssen meine Überzeugungen ertragen. So ist das in unserem wunderbaren Deutschland.
Original von CoiBoi
also ganz ehrilich,
ich bin rechtsorientiert. also ich will net, dass wir alle wieder den rechten arm hochheben und heil rufen, sondern mal n bissel arg die außenpolitik und innenpolitik verschärfen und generrell den staat putschen... nene^^
Aber deswegen bin ich wieder dafür den Nationalsozalismus wieder einzufügen (darünter fällt nicht eine verfolgung anderer "rassen" oder religionen), der leider net in die tat umgesetzt werden kann wie der Komonismus, bzw Sozalismus.
Original von xblax
Original von CoiBoi
also ganz ehrilich,
ich bin rechtsorientiert. also ich will net, dass wir alle wieder den rechten arm hochheben und heil rufen, sondern mal n bissel arg die außenpolitik und innenpolitik verschärfen und generrell den staat putschen... nene^^
Also wirklich die Politik ist momentan allgemein schon sehr weit rechts positioniert ... und jetzt noch weiter rechts ... Nein Danke!