wie hat er das gemacht?mit pc handy pw

hallo leute,
ich besitze ein samsung sgh u600.für samsung handys gibts bei chip nen nettes programm fürn pc wo man seine sms,bilder usw über bluetooth aufn den pc machen und archivieren kann und umgekehrt auch bilder aufs handy machen kann.ich archiviere meine sms und mms und bilder so auf den pc quasi als tagebuch.ich muss dazu sagen das man bei diesen handy mit einen passwort welches aus 4-6 zahlen besteht samtliche ordner schützen kann.finde ich sehr gut da mein handy bei feten oft aufn tisch liegt.wenn ich mein pc mit mein handy verbinde und ich darüber meine sms zb lesen will muss ich also auch am pc das passwort eingeben.als ich letzens bei mein kumpel was der das gleiche handy und programm besitzt meinte er es knacken zu können.ich schalte mein bluetooth ein und pc und handy verbinden sich.er klickt bissl rum ohne die tastatur anzufassen und in sekunden hat er es raus.das ging zehn mal so.er meinte das zauberwort heißt brute force.wie hat er das gemacht?ich weiß jetz was brute force ist aber kein programm gefunden das ich sozusagen in das feld schieben kann und das dann sämtliche zahlen versucht.kennt ihr eins oder hat er es womöglich anders gemacht?habe gesagt das bekomm ich auch hin aber hab den mund zu voll genommen.könnt ihr mir weiterhelfen?

Zurück
Oben