Wie knacke ich ein Zip-Passwort?

Hi erstma!!!


Ich hab mir ein Ziparchiv runtergeladen und als ich es extrahieren wollte wurde ich aufgefordert ein Passwort einzugeben! Auf der Homepage gab es dieses nicht und jetzt wollte ich wissen ob es ein Prog oder ne andere Möglichkeit an das Passwort zu kommen gibt!!


Danke Schon im voraus!!!! ?( ?(
 
Schau mal hier.

Ich empfehle Dir aber dem Homepage-Besitzer eine Email wegen des fehlenden Psw zu schreiben.
 
Wenn du Pech hast dann wirst du es nicht schaffen das Pws zu knacken, da das ja von der Länge abhängt. Wenn das Pws aus 8 Zeichen besteht könntest du es nur unter den günstigsten Bedingungen schafen. (wenn es z.B. nur aus Großbuchstaben besteht).

MfG Jim
 
Ich weiss ja nicht um welches File es sich da handelt und wo du es her hast, aber meistens verwenden die Besitzer ein einfaches Passwort, um sich gegen Leecher zu schützen. Dabei handelt es sich dann meist um Passwörter wie z.B der Name der Website wo sich das File befand oder der Name Gruppe, die das File geuppt hat.
 
meistens gibt es auf der entsprechenden homepage eine faq wo auch das psw steh. das hat einzig und allein den sinn (wie schon erwähnt) , dass nicht ein anderer webmaster das file verlinkt - das würde mit der zeit ziemlich auf den traffik gehen.
 
Zurück
Oben