Wie man sich in ein gesperrtes Windows einloggt

nice to see ^^

finde ich interessant auf was für ideen die leute kommen, und gut das sowas online gestellt wird. Wäre bestimmt interessant wenn mehr leute sowas "einfach" öffentlich zugänglich machen würden. Nichts desto trotz hat er Recht, das man sich die Software dennoch kaufen muss.

<== Letzte Woche schon sein zweites legales Windows gekauft hat oO

Greetz

Christian

hehe geile sache und sehr interessant wie man auf solch eine idee kommt

wundert mich eh das microsoft so viele lücken (in anbetracht das es sich dabei um teilweise teure software handelt) hat um die trial zeit zu umgehen (siehe visual studio 2005 beta 2)

Ich denke mal es stört Microsoft kaum, dass man diese Sperrung umgehen kann. Das ganze zu blockieren ist mit Sicherheit ein höherer finanzieller Aufwand, als es einbringen würde, wenn die Leute, die in der Lage sind, diese Sperrung zu umgehen, dies nicht könnten und Windows kaufen würden.
Und es sind garantiert viele Leute nicht in der Lage diese Sperre zu überwinden, auch mit der Anleitung nicht
Außerdem schränkt das ganze die Benutzung ein, allein schon, weil es gewisse Umstände macht. Mit einem derartigen System würde wohl kaum jemand arbeiten.

Zurück
Oben