Wie schütze ich mich vor nem Möchtegern Terror Kommando

Erstmal Hallo
Ich hab echt mal massivste probleme und komm einfach nicht von diesen Ärs...weg die mich echt schon stalken. Und da dachte ich mir am besten mal bei den profis anfragen was man da am besten macht um mal komplett abzutauchen in den wirren des netzes. Seit mittlerweile 5 Jahren geht mir meine ex Freundin und gleich mehrere Clicken aus Stuttgart dermasen auf die nerven. Sind schwätzer, Möchtegern Hacker und Möchtegern Gangster usw. alle zusammen fühlen sie sich stark und das geilste is das mit denen Privat auch noch cops abhängen die auch noch hilfe stellung geben. frei nach dem Motto tu was dir spass macht. Ich will das jetzt auch nicht komplett ausführen aber die haben schon öfter mich daheim oder in Clubs oder so mir was in die drinks gekippt und sind auch schon öfter bei mir daheim eingebrochen und noch schlimmeres(Wanzen etc.). hab schon echt einen haufen zeugs verloren von Couch bis hin zu Bargeld und Flatscreen aber das mieseste ist halt das die immer wieder wissen was ich so im web mach. Braucht mir nicht zu erzählen das das total krank ist aber gemeinsam sind se halt Stark. Um was es hier aber eigentlich geht ist das ich echt auch im Netz wie ich heute wieder erfahren musste echt meine Privatsphäre(oder was davon noch übrig geblieben ist)nicht mal mehr ein bischen schützen kann. Hab 2 Anti Viren Programme, halt Microsoft und Avira, hab extra keins gekauft irgendwie kommen sie wenn sie es da schaffen ja dann auch so rein, durch E-mail adressen bzw. anhänge oder vielleicht allein schon weil sie vom stick meine Tel.Nr. wissen. Werd den schon noch wechseln aber ich lass mich halt auch nicht paranoid machen nur irgendwann kann man es nicht mehr ignorieren. Auf jeden fall haben die mir heute zum wiederholten male 2 E-mail accounts die PW geändert. Das ist die ganze zeit wie mit meiner Haustüre auch für die miesen drecksäcke ein lustiges spielchen, ich hol für 100,-€ ein, zwei, dann drei Sicherheits schlösser und die machen schlüssel wenn ich nach Brasilien reise nach und knacken meinen Baumarkttresor aus spass am filme schieben oder hängen mir tatsächlich das Fenster aus und wieder ein und die bullen machen nichts ausser noch witze drüber reisen. 3 Wohnungen schon die Nachbarschaft gegen mich aufgebracht usw.Ich bin echt Ratlos kenne mich mit Computern auch nicht so gut aus. Als ich noch mit denen zusammen ab und an mal kontakt hatte und mich 2006 oder so über meinen ersten richtigen PC gefreut hab ist einer am ersten tag wo ich noch kein AVP drauf hatte mit Viren auf nem MP-3 Player vorbeigekommen! meine Fragen sind natürlich X)wie schütze ich meine privatsphäre optimal? X)wie komme ich jetzt an meine accounts (kontakt adresse scheidet ja aus? X)und vieleicht gebt ihr mir ja noch mehr nützliche tips.
Schonmal im Voraus Danke
Ciao
 
Zurück
Oben