D dOc Guest Okt 27, 2003 #1 Hab da mal ne frage: wie sicher ist norton antivir / firewall im vergleich zu anderen programmen dieser art? und warum verschwinden meine posts immer?
Hab da mal ne frage: wie sicher ist norton antivir / firewall im vergleich zu anderen programmen dieser art? und warum verschwinden meine posts immer?
sieben 1 Okt 27, 2003 #2 Original von dOc Hab da mal ne frage: wie sicher ist norton antivir / firewall im vergleich zu anderen programmen dieser art? Zum Vergrößern anklicken.... Ungefaehr genauso unsicher wie andere Programme dieser Art. und warum verschwinden meine posts immer? Zum Vergrößern anklicken.... Weil du die Forenregeln nicht beachtest.
Original von dOc Hab da mal ne frage: wie sicher ist norton antivir / firewall im vergleich zu anderen programmen dieser art? Zum Vergrößern anklicken.... Ungefaehr genauso unsicher wie andere Programme dieser Art. und warum verschwinden meine posts immer? Zum Vergrößern anklicken.... Weil du die Forenregeln nicht beachtest.