Wie viele Alben...

• Themenstarter Themenstarter TKM1
  • Beginndatum Beginndatum
T

TKM1

Guest
Weiß jemand wie viele Alben es von den Böhsen Onkelz gibt?

ich nehme doch stark an, dass du auf www.onkelz.de (wie auch immer deren hp heißt) oder auch auf www.amazon.de rausbekommst, wieviele alben die herren "evil uncle's" haben?

edit:
auf onkelz.de hab ichs nach 3-4 klicks gefunden, ich sags dir aber net :P
hilfe zur selbsthilfe :D

kommt drauf an, es sind nich alle veröfentlicht.. aus ihrer skin-zeit fehlen n paar, aus ihrer punk-zeit noch mehr..

n paar sind auch nachträglich verboten worden..

also fazit: du kriegst undmöglich ALLES zusammen.. ;-)

Naja,da fehlen mir schon nochn paar!
Wie viele denkt ihr gibt es den die nicht veröffentlicht sind?

Original von zombie23
kommt drauf an, es sind nich alle veröfentlicht.. aus ihrer skin-zeit fehlen n paar, aus ihrer punk-zeit noch mehr..

Also das ist vollkommener Quatsch!

Man bekommt alle Alben bis auf "Der nette Mann", weil das indiziert ist.
Und den netten Mann kann man als Erwachsener legal unter dem Ladentisch erwerben.

Mit anderen Worten: Du bekommst jede offizielle Veröffentlichung (deren Liste du auf onkelz.de oder dionarap.de einsehen kannst) im Laden, alles andere sind - sowieso - illegale Bootlegs von schlechter Qualität......

@zombie:

Die Punksongs wie "Harakiri" oder "Wir scheissen auf den Rock´n´Roll" oder "Bullenschwein" gab es nur auf Demotapes und sind demzufolge keine offiziellen Veröffentlichungen in Form eines Albums.

Und wenn ich sage "du bekommst offizielle Veröffentlichungen" dann meine ich das auch so und nicht "du bekommst das gesamte Material"..... oder ist der Satz so schwer zu verstehen?

Und zu guter Letzt, TKM1 hat gefragt wieviele Alben es von den Onkelz gibt, und man kann in der Tat ALLE erwerben....nach demotape-Liedern von 1979 hat keiner gefragt.....

edit: Achja, zwei Punksongs sind auf dem Punk-Sampler "Soundtracks zum Untergang 2" von 1981 drauf....nämlich "Hippies" und "Religion".
Nänänänä....da hast du deine Platte auf der Punksongs drauf sind..... :D

Und wenn ich sage "du bekommst offizielle Veröffentlichungen" dann meine ich das auch so und nicht "du bekommst das gesamte Material"..... oder ist der Satz so schwer zu verstehen?

sry, ich hab zuerst gepostet, du aber hinterher meinen post als schwachsinn dargestellt.. wer hat hier also wen falsch verstanden ?

Original von zombie23

Das bezieht sich eindeutig auf Alben.... oder formulier den Post anders.

Ihr könntet ruhig einmal aufhören zu streiten!
Denkt dran wir haben Weihnachten gehabt das Fest der "Nächsten liebe"

Zurück
Oben