will mein pc an den fernseher anschliessen, klappt aber format ändern!

hi leute

ich hab ein problem ich hab mein fernseher an den pc angeschlossen das geht auch bild ist darauf aber,

ich will das das bild auf meinem standart monitor 1024x768 ist und am fernseher 800x600 ist und genau das ist mein problem ich kriege das irgend wie nicht hin könnt ihr mir vileicht irgend wie helfen were sehr nett.

danke schon mal im vor aus und auserdem voll schön das forum echt sieht gut aus .. ;)

nabend

leider wissen wir nicht was für ein betriebssytem du hast und welche grafikarte du
benutzt + dazugehöriger software, so aus den stehgreif kann dir keiner helfen, auch bezweifle ich das es überhaupt gehen wird da der fernseher vom rechner eingestellte bildschirmeinstellung abhängig ist...

oder geht es doch ?( ?( ?(

gruss andrea

also hab xp drauf grafik karte ist glaub ich eine ati karte irgend wie muss das doch gehn oder nciht wenn ich den fernseher als sekundärer monitor anschliese so das es ein andere ist

hm Ati habe ich nicht die ahnung wie das da geht, aber du kannst die Hz einstellen, standart sind meistens 60 Hz , sollte irgendwo bei optionen sein, mehr kann ich auch nichts sagen, aber warte mal andere sind auch noch da, vieleicht können sie weiter helfen

gruss andrea

Hi,

unter Systemsteuerung->Anzeige im Tab Einstellungen gibts graues Feld mit zwei blauen Feldern "1" und "2" (evtl. sinds auch mehrere). Wenn Du auf den Zweiten klickst und "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" aktiviert ist, dürftest Du unabhängig vom 1. Monitor die Auflösung und Farbqualität einstellen können. Anschließend noch auf "Übernehmen" und fertig.

sr

Zurück
Oben