Win 16-Teilsystem überlastet.Wasn das?

Hallo liebe Freunde ich habe folgendes Problem seit neuesten-Mein Rechner zeigt mir eine Fehlermeldung das mein WIN 16-Teilsystem Überlastet ist und ein Neustart erfolgen soll.Ich kann dann wirklich nur noch den Rechner neustarten um weiter mit ihm arbeiten zu können.in letzter Zeit werden auch die Abstände in der die Fehlermeldung kommt immer kleiner.Bitte kann mir jemand helfen?

vielleicht noch zur erweiterung es steht als Überschrift in der Fehleranzeige "Internet".Weiss denn keiner Rat?? ?(

Könnte en Blaster sein, aber bin mir net ganz sicher, ansosnten WINDOOF neu installieren

mfg
SVen

das passiert immer beim surfen.irgendwann kommt auf einmal die Fehlermeldung ONLINE Win 16 Teilsystem überlastet.Schliessen sie alle programme und starten sie ihren rechner neu.Ich werde dann aus dem internet geworfen und kann mich auch nicht mehr einwählen oder sonstiges onlinemäßiges machen

Was hast du für ein Rechner/Systemkomponenten(Prozessor,Ram,HDD etc)? Was hast du für ein Betriebssystem. Wolhl nicht XP, oder?

Wobei tritt diese Fehlermeldung auf? kommt ein Fenster mit dem Fehler oder geht der Fehler von irgendeinem Programm aus? Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

Zurück
Oben