Win Xp beim booten manchmal blauer Bildschirm

Ich hab WinXp Professional. Und wenn ich anschalte und es boote fähr er ganz normal hoch und ich komm auch rein. Wenn ich nun aber neu starten mache kommt nachdem der Schware Bildschirm mit dem Zeichen vorbei ist plötzlich blauer Bildschirm und schwaffelt was das das Betriebssystem nicht hochgefahren werden konnte da es sonst beschädigt würde. Es wird auch noch was von unzureichend Festplattenspeicher und Treiber geschwallt

einfacher trick: Bau alles bis auf die grafikkarte aus und wiederhol die prozedur. vielleicht verträgt windows irgendein hardwareteil nicht. is eben nur von M$!

Was für beste Vorrausstezungen?????????????? Und warum soll ich eigentlich alles ausbauen????????

Beste vor. weil du so schonmal keinen mist auf deiner platte hast.

alles rausbauen und wieder reinbauen zeigt, ob du fehler hast in der hardware kompatibilität!

Kann normal net sein. hab ihn erst seit September. 98 hat auch super funktioniert. Und als ich Xp drauf hatte funktionierte auch noch alles doch dann löschte so ein drottel was von Windows. Ich hab gleich formatiert und neu drauf gemacht ab da kam dann dder Fehler

Ferndiagnose ist schwer!!! - wenn der fehler weiter auftritt: nochmal formatieren und nochmal dübba ziehen. manchmal hilfts. oder ziehs drüba ohne zumormatieren. es ist eben trotz allem noch ein windows!

Ich hab was an den Eistellungen gemacht und wie gesagt den Treiber installiert. Jaetz läufts einfach spitze

Blauer Bildschirm beim booten von XP

Wenn der balue Bildschirm erscheint, verarbeitet Windows neue Daten aus der Registry. Wenn du also etwas neu installiert hast oder die Reg größer geworden ist, ist das vollkommen normal :)

Das mit der Reg kann nicht sein ich habe gestern erst Winfax install und es ist nichts passiert!!
also ? X( ?(

Das mit dem blauen Bildschirm bei Registry-Verarbeitunmg ist mir auch neu! Klingt auch unlogisch, dass bei windowseigenen Vorgängen mal schnell der "Screen of Death" kommt...

Zurück
Oben