win2000pro

Seit ich den regcleaner aufm PC hab, und damit die Autostart Eintraege entfernt hab, komm ich nich mehr in win2000pro rein.
DEr PC faehrt normal hoch, aber kurz befor die Anmelde Auforderung kommt erscheint der Bildschirm "Sicherheitseinstellungen werden geladen" und ab dann haengt der PC.

Ich hoffe Ihr koennt mir helfen!!!

hast du eine sicherung der registrierung durchgeführt?!? ja, ja, der regcleaner...

Wenn du kein Backup der Registry hast, kannst du ja auc via W2k CD eine Reperatur des Systems durchführen.
Das ist im Prinip wie eine Neuinstallation nur das er dir deine Daten lässt (Startmenu etc.)

Solche Hilfprogramme sind meistens nicht für viel!

Denn sie sind vielleicht für Standart-Konfigurationen nützlich, den meisten Computer schaden sie aber nur!

Wenn du dich seitdem nicht mehr angemeldet hast (und nur dann!) kannst du beim Booten F8 und dann mit der als zuletzt funzenden Konfiguration starten. Falls du dich aber danach schon mal angemeldet hast, von CD booten > reparatur von 2000 > automatische reparatur > ohne Notfalldiskette > müsste gehen.

Viel Glück

DAnke fuer die Tipps.
So bloed wie ich war hab ich natuerlich vergessen, ne Kopie der Registry zu machen.

Ich glaube das müsste auch das Problem lösen:
Versuche mal beim Systemstart F8 -> "letzte als funktionierend bekannte Systemkonfiguration starten"

Wenn du sich nach der Änderung nicht mehr erfolgreich angemeldet hast, denn bei der An- Abmeldung wird die aktuelle Konfigutation als zuletzt funzende gespeichert und die alte überschrieben.

Zurück
Oben