Hallo Leute, ich schon wieder. Um meinem Monitorproblem wie in meinem anderen Thread beschrieben auf die Schliche zu koomen hatte ich die Idee meien Festplatte gegen eine neue zu tauschen. Da ich viele Einstellungen etc. in mühevoller Arbeit installiert habe, dachte ich daran die FP zu klonen. Dies tat ich mit HD Clone in der kostenlosen Variante. Hat alles wunder bar geklappt und ich baute die neue FP in den PC ein, stellte im Bios alles nötige ein und der PC fuhr hoch. Ich gab mein Passwort ein und nun geht´s los... Ich soll Windows aktivieren... warum? Ist es doch schon? Ok dachte ich kann ich ja auch zu einem späteren Zeitpunkt noch machen und verneinte die Aktivierung. Doch nun folgte nur noch ein schwarzer Bilsdchirm mit folgendem Hinweis
er Prozedurursprungszeitpunkt "Get File Version Info ExW" wurde in der DLL "Version DLL" nicht gefunden...???? ((ie4uinit.exe) Habe dann versucht ein 2 Tage altes Image einzuspielen aber auch das geht nicht nicht. Der PC findet das Image, ich wähle es aus und dann kommt die Fehlermeldung, dass der Datenträger nicht gefunden wurde.
Kann mir jemand helfen?
Ach, sorry vergessen. Es befindet sich noch ein WIN XP auf der gklonten Platte, welches ich einwandfrei nutzen kann. Nur WIN7 geht aus genannten Gründen nicht.
Gruss Werner

Kann mir jemand helfen?
Ach, sorry vergessen. Es befindet sich noch ein WIN XP auf der gklonten Platte, welches ich einwandfrei nutzen kann. Nur WIN7 geht aus genannten Gründen nicht.
Gruss Werner
Zuletzt bearbeitet: