Win98 Update

Hallo Allerseits.
Aaaalso, ich habe die Kerio (Tiny) Firewall. Zur Zeit springt diese immer an mit der Begründung das Windows ein Update hat. Das ist so ziemlich nervig. ?( Wie werde ich das jetzt los?
Das ganze fing an als ich den IE 5.5 auf 6 installiert habe.
Lösungsvorschläge?

Gruß

MrSwissi

Deinstalliere die Kerio und installiere diese danach nochmal neu. Am besten noch alle Einträge in der Registry entfernen. Vielleicht wird so Dein Problem behoben.

geh mal im internet explorer auf Extras dann auf Internetoptionen -> Registkarte "Erweitert "

unter Browsing

die Einstellungen:
* Installiation bei bedarf aktivieren(andere)
* Installiation bei bedarf aktivieren(explorer)

deaktiviere das mal.

vg

es gibt ein tools namens xp-antispy
mit dem du automatische updates von windows abschalten kannst, allerdings kann ich die nicht sagen ob es auch mit anderen windows versionen als XP funktioniert. Aufgrind des namens gehe ich mal nicht davon aus.

du kannst ja einfach mal hier nachschauen...

http://www.xp-antispy.de/

so long ....

Meldet sich die Firewall, oder der Internet Explorer?
Man kann doch sicher bei der Firewall einstellen, welche
Programme sie ignorieren bzw. ohne Nachfrage zum Internet connecten lässt.

:D :D Mann, das ging ja schnell.
@erazer
Dein Vorschlag hat leider nich funktioniert. Trotzdem Danke!
Werde Tec´s Vorschlag mir zu Gemüte führen.

Gruß

MrSwissi

@scrat
Es meldet sich die Firewall. Nun es gibt schon Einstellungen, aber mein Englisch ist noch nicht das beste. Bin dabei es aufzufrischen aber es langt leider noch nicht.

Gruß

MrSwissi

Naja als erstes IE 5.5 und 6.0 sind nicht spionen sicher ;) also es sind absichtlich bugs eingebaut um das man kontrollieren kann wo der jenige client surft und was er sich so runterlädt ich hab mal vor einer langen zeit eine anti spion TXT geupt schaut sie euch am besten selbst an ;) is auf deutsch türlich :D

http://www.geocities.com/dixiklo2002/winXP.txt

viel spaß damit! :D und ps: antispion *g*

mFg: Sc[A]rY

@Themenstarter:

Es hängt an Deinem Englisch? Dann geh einem Kumpel, der Englisch kann und schlepp ihn mit zu deinem PC...

Zurück
Oben