Winamp Titel bewerten

Hi,

soweit ich mich entsinnen kann, ist es doch möglich die Titel die man abspielt auch zu bewerten.
Zumindest funzt es wenn man in die Medienbibliothek geht und dort im Kontextmenü, zb bei Most Played, auf rating klickst.

Aber es ist sau kompliziert die derzeit gespielten Titel zu bewerten, wenn man in der Playlist massen Titel hat wird man die nich alle durchgrasen...

Konnte man nicht Titel bewerten ohne erst in der Medien Bibliothek oder in der Playlist rumgrasen zu müssen? Oder hab ich das geträumt? Brauch man dazu ein spezielles Plugin oder muss man erst irgendwo nen Häckchen setzen, wenn ja welches? oO

Benutze übrigens noch Winamp 5.24... .

Freue mich über jede Antwort... .

Aber es ist sau kompliziert die derzeit gespielten Titel zu bewerten, wenn man in der Playlist massen Titel hat wird man die nich alle durchgrasen...

Warum musst du in der Playlist "rumgrasen" um den Titel zu bewerten? Den aktuellen Titel siehst du ja auf den ersten Blick! rechte Maustaste auf den Track in der Playlist - rate Itemes - 0 bis 5 Sterne

Oder hab ich dich falsch verstanden?

sg GoFlo

Hi,

steht da bei dir ein Rating wenn du in der Playlist das Kontextmenü öffnest? Hab gerad nochmal geschaut ich finde das Rating ja nur wenn ich in der Medialibrary rumgrase...

unbenanntechtfarben03xi7.jpg

Ist das bei dir anders?

Hi,

ja!
Wobei ich die ganz alte Version (V 5.12) benutze! Ist einfach ein bisschen schlanker und kann eigentlich alles was der neue auch kann! Die Versionsnummerierung bei WinAmp verwirrt mich sowieso!

Wenn du nicht an der neuen Version hängst, nimm einfach die alte!

Language Pack Winamp 3.32

Hi,

ich suche eine deutsche Version mit der dieses "bewerten" möglich ist.. ist egal obs englisch oder deutsch angezeigt wird, hauptsache der Großteil ist deutsch und die Funktion funzt...

Ich hab mir eben die Version 5.32 runtergeladen und den Germanplugin für Winamp installiert. Der Großteil ist deutsch, aber die Funktion gibts geben nicht... . Es gibt ne deutsche Entwicklung vers. 1.4 war dabei eine der letzen die man so findet, startet jedoch unter dem Winamp 3.2 garnicht erst, bzw behindert das starten. Es wurde bis hin zu einer Vers. 2.23 gearbietet, soweit ich das weiß und richtig verstanden habe, aber finde ich nirgends mehr zum download...

Tjoa... vielleicht hat ja jemand von euch WinAmp in Deutsch und bei dem das Bewerten von Tracks auch funzt, denn das Feature ist schon cool.
Derweil nutz ich es wohl doch weiter in Englisch. :(.

Zurück
Oben