WinAmp Visualizations

Hi @all

ich hab ein kleines Problemchen mit WinAmp!
Wenn ich Doppelklick auf die Leiste mache wo die Zeit abläuft erscheint ja eine Box in der immer Sachen rumfliegen (sorry für meine Ausdrucksweise aber ich weis net wie das heißt :D ) Wenn ich diese Box vergrößeren möchte wird das ganze Bild sehr langsam und ruckelig. Ich möchte meinen ganzen Bildschirm schwarz haben aber in der Mitte sollen diese Bewegungen laufen ohne zu ruckeln.
Habe einen P3 450, 32 MB ATI RivaTNT Grafik, 288 RAM.
Könnte es vielleicht an meinem lahmen Rechner liegen?
Aber es müsste doch eine Möglichkeit geben diese Bewegungen auf den ganzen Bildschirm zu bekommen, dass ich nur sie sehe, und dass sie nicht ruckeln.

thx cu euer nodle :D

Ich wiesz zwar net ob das funktioniert da ich es nur sehr selten testen konnte aber versuch mal die Hardwarebesunigung raus zu nehmen, vielleicht läuft es dann besser.

cya Brabax

Rechner... ich habs auf nem 1200er gestestes. bei 50% bildschirmgröße, windows2k und 256 ram ruckelt es immernoch wie sau. bei meinem 700er is es noch extrema... scheint wohl auch am OS zu liegen, denn unter 98 war es nicht sooo heftig. check mal nen anderes OS und vor allem: spiel in den einstellungen rum!

@nod:

dass es an deinem pIII liegt, wage ich doch schwer zu bezweifeln. das muss die kiste ab können!

du hast das aber schon alles über die visualization-config mal richtig an deine bedürfnisse angepasst, oder?
sonst stell' mal wieder alles zurück auf default.
dann sollte es eigentlich funktionieren.

die visualisierung von winamp ist die totale killer-applikation. bei meinem 800 ruckelt das auch enorm bei ner auflösung von 800x600. tja, vielleicht gehts irgendwann mal mit ner geforce 5. :D

ich muss TEC beipflichten......die visualisierung ist ein resourcen-fresser

ich hab echt ne flotte kiste aber wenn ich die starte kann ich erstmal duschen gehen *rofl*

ich weis gar nicht warum son kram dabei ist.....

jedoch...wer hat ne bessere empfehlung für einen kleinen schlanken mp3 player ?

hm, ihr beiden...da bin ich mit meiner kiste wohl die ausnahmeerscheinung. bei mir ruckelt nichts. und duschen brauch' ich auch nicht in der zwischenzeit ;-)!

@two fingaz:
zu dem schlanken mp3-player schau doch mal ins ganz alte board. da hatten sco und ich mal irgendwas in der richtung gepostet. ich finde den link leider nicht mehr, sry.

@nod:
du musst doch einfach nur mit der mit der rechten maus irgendwo in deinen winamp reinclicken. dann bekommst du diverse optionen.
dort findest du dann alles weitere, u.a. auch die default-einstellung.

ist windows eine_alternative_?

ich mag das teil nicht!

Zurück
Oben