Windows 2000 Server

Nabend

folgendes: ich habe seit 3 Tagen Windows 2000 Server installiert und merke, das sich einige Programme (z.B. Partition Magic + AntiVir) nicht mehr installieren lassen, eben mit der Begründung, dass ich Win 2k Server benutze ! Soll ich wieder zu meiner Professional-Variante greifen oda gibt's da irgendwelche Programme mit denen ich meine Windows-Instalation "verarschen" kann ? Mit dem integrierten Kompatibilitätsmodus probiert --> doesn't work !

Bis dann ! Pastor.

Hmm...

ich bin schon insofern auf Linux umgestiegen, dass ich mir demnächst Red Hat oda Mandrake auf eine seperate Partition installieren werde, jedoch wollte erst mit Partition Magic eine 2te Partition erstellen, ohne dass mir Daten verloren gehen !

Alzo, irgendwelche Ideen/Ratschläge bzw. Namen zu anderen Partitionsprogrammen, welche unter 2k Server laufen ?

Bis dann, Pastor.

ich hatte auch mal w2k server, Antivir lief bei mir, warum es bei dir nicht geht, weiß ich nicht.

Das mit partition magic ist ganz einfach, da du es nicht brauchst, win2k server bringt sein eigenes partitionierungstool mit sich.

rechtsklick auf den arbeitsplatz -> verwaltung -> Datenträgerverwaltung

Zurück
Oben