Windows 7 Aktivierungsproblem

Hallo,

ich habe eine ORIGINALE Windows 7 Ultimate Version in Englisch mit deutschem Sprachpaket (Retail Version). Das System ist als x64 installiert. Gestern, nachdem mein Virenscanner den Rechner durchsucht hat, wurde plötzlich das gesamte Windows-Theme Schwarz und unten rechts stand "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht, doch dann, als ich meine Windows-Key erneut eingab (von dem Lizenzaufkleber abgelesen), meldete Windows, dass es immer noch nicht aktiviert ist. Ich habe natürlich bei MS angerufen, doch dort teilte man mir nur mit, dass mein Schlüssel angeblich nicht echt sei.

Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich hatte bereits gleich nach der Installation von WIndows Probleme mit der Aktivierung. Nach einigen Versuchen funktionierte diese dann aber (nicht zuletzt mit Hilfe des MS Supports), doch jetzt eben nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

Das OS wurde bei einem der "Ich bin doch nicht blöd" Läden gekauft (um mal Schleichwerbung zu verhindern :D).

Um jeglichen Fragen vorzubeugen: Nein, ich benutze keine Aktivierungscracks und ja, ich habe eine Originale Version des OS.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

das Problem ist gelöst. Eben gerade habe ich den Produktschlüssel erneut eingegeben und die Aktivierung hat funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Also ich würde nochmal bei der kostenlosen Hotline von Microsoft anrufen und mich an einen Mitarbeiter durchstellen lassen. Wird dort erneut festgestellt, dass es angeblich kein korrekter Key ist, dann würde ich mich direkt an den Händler wenden, von dem du das OS gekauft hast und diesem das Problem schildern. Es ist durchaus möglich, dass diesem bereits eine illegale Version untergejubelt wurde.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass du eine englische Version mit deutschen Sprachpaket in einem großen deutschen Elektronikmarkt bekommen hast. Bisher habe ich in solchen Läden immer nur komplett deutsche Versionen dort gesehen.

Hallo,

wie bereits gesagt: hat sich erledigt. Aber dennoch vielen Dank für deine Hilfe. Das mit der deutschen Großen Kette ist nicht ganz korrekt. Diese Kette gibt es nämlich auch in Spanien und dort verkaufen die auch die Englische Version.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben