E
Erde
Guest
Hi
So eine Funktion " Als Desktophintergrund verwenden" ist normalerweise keine typische Bild- und Faxanzeige-Funktion, eher eine Windowsfunktion.
Diese Funktion sollte im Windows-Explorer in der Ansicht "Filmstreifen" im Kontextmenü (mit Rechtsklick auf das Bild) vorhanden sein.
Sollte es nicht so sein, kannst du im Windowsexplorer unter => Extras => Ordneroptionen => Dateitypen => JPG(zum Beispiel). Klick auf Erweitert und bei Aktionen auf Öffnen oder Open danach auf Bearbeiten, und da schau mal ob bei Anwendung für diesen Vorgang das da steht.
rundll.exe C:\WINDOWS\System32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen %1.
Danach noch DDE verwenden Aktivieren und mit ok. bestätigen.
Mal noch so am Rande, wenn das Problem auf einmal da war, lasse dein PC nach Schädlingen scannen, ich Vermute das es die Ursache dafür sein könnte.
Saludo Erde
Original von 1337Kuh
Ich habe ein Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige!
Wenn ich damit eine Bild-Datei öffne, und auf das folgende Bild rechtsklicke, sollte da eigentlich ein Eintrag namens "Als Desktophintergrund verwenden" sein. Dieser existiert aber nicht!
Ich habe auch schon die Regitry durchsucht, aber nichts gefunden.
Und Über Rechtsklick>Desktop> ist mir das zu umständlich...
Bitte helft mir!
So eine Funktion " Als Desktophintergrund verwenden" ist normalerweise keine typische Bild- und Faxanzeige-Funktion, eher eine Windowsfunktion.
Diese Funktion sollte im Windows-Explorer in der Ansicht "Filmstreifen" im Kontextmenü (mit Rechtsklick auf das Bild) vorhanden sein.
Sollte es nicht so sein, kannst du im Windowsexplorer unter => Extras => Ordneroptionen => Dateitypen => JPG(zum Beispiel). Klick auf Erweitert und bei Aktionen auf Öffnen oder Open danach auf Bearbeiten, und da schau mal ob bei Anwendung für diesen Vorgang das da steht.
rundll.exe C:\WINDOWS\System32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen %1.
Danach noch DDE verwenden Aktivieren und mit ok. bestätigen.
Mal noch so am Rande, wenn das Problem auf einmal da war, lasse dein PC nach Schädlingen scannen, ich Vermute das es die Ursache dafür sein könnte.
Saludo Erde