K Koller 0 Sep 29, 2005 #1 Wenn ich mich in der Schule als Admin anmelde kommt immer ne Sprechblase: Sperren Sie den Computer und heben sie anschließend die Sperrung unter VErwendung ihres aktuellen KEnnworts oder ihrer Smartcard auf. Wie ist das zu erklären?
Wenn ich mich in der Schule als Admin anmelde kommt immer ne Sprechblase: Sperren Sie den Computer und heben sie anschließend die Sperrung unter VErwendung ihres aktuellen KEnnworts oder ihrer Smartcard auf. Wie ist das zu erklären?
E Enterhaken 0 Sep 29, 2005 #2 Original von Koller Wenn ich mich in der Schule als Admin anmelde Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du den Adminzugriff?
Original von Koller Wenn ich mich in der Schule als Admin anmelde Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du den Adminzugriff?
bikmaek 0 Sep 29, 2005 #4 das nennt man smartcard so ist der admin acc gegen böswillige benutzer gewappnet aber warum ein rechner in der schule (gerade da!) einen rechner ohne adminpass hat ... nun ja selber schuld! mfg bikky ach ja: ohne die smartcard kannst du das vergessen!!!! (damit kann man auch ein WLANsichern und dateien...)
das nennt man smartcard so ist der admin acc gegen böswillige benutzer gewappnet aber warum ein rechner in der schule (gerade da!) einen rechner ohne adminpass hat ... nun ja selber schuld! mfg bikky ach ja: ohne die smartcard kannst du das vergessen!!!! (damit kann man auch ein WLANsichern und dateien...)
C Caleb 0 Sep 29, 2005 #5 in meiner ex schule hatten sie auch solche karten. ich kenne sie unter einem anderen namen ... der mir (wie immer) im mom nicht einfällt. aber da hatten die karten irgentwann man nen aussetzer und man konnte an allem rumfummeln ohne das das resetet wurde. also: nie auf die dinger vertrauen wenn man admin ist ! mfg caleb
in meiner ex schule hatten sie auch solche karten. ich kenne sie unter einem anderen namen ... der mir (wie immer) im mom nicht einfällt. aber da hatten die karten irgentwann man nen aussetzer und man konnte an allem rumfummeln ohne das das resetet wurde. also: nie auf die dinger vertrauen wenn man admin ist ! mfg caleb