Windows gecrackt oder nicht?

Hallo zusammen,

ich soll bei nem Kumpel ne Software installieren die allerdings das XP Service Pack 3 erfordert, nu habe ich einfach das SP3 aus dem Netz geladen und wollte es installieren, hat aber überhaupt keine Reaktion gezeigt.

Dann hab ich bei Arbeitsplatz->Eigenschaften mal nachgeschaut (vielleicht ist es ja schon installiert) aber die dort enthaltenen Angaben sind ziemlich rar.

Nu meine Frage, lässt sich auf nem gecrackten Windows überhaupt ein SP installieren und wenn nein, wie stelle ich fest ob dieses Windows gecrackt ist?

Habe keine große Lust stundenlang zu suchen wo das Problem ist wenn des ein gecracktes Windows ist.

greetz
chris

danke, irgendwie hab ich grad des gefühl das ich das offensichtliche einfach net sehe wenn man mich net drauf hinweist. Der link wäre ja net so schwer zu finden gewesen :/
Danke nochmal

greetz
chris

kein Problem ;)

übrigens ist es glaub ich auch möglich auf einer gecrackten Version das Service Pack 3 zu installieren,einfach die automatischen Updates drüberlaufenlassen aber manuell Freischalten (die Sicherheitsprüfung dann einfach nicht installieren)

danke werde ich mal kucken, weil wie gesagt ich sehe net ein an nem gecrackten windows mehr als unbedingt nötig zu tun. Die sollen sich alle mal Linux anschaffen xD

es ist nunmal so das Windows die einfachere alternative ist für Noobs (mich eingeschlossen ;) ) eine Zeitlang habe ich mich auch mit Linux beschäftigt,hatte aber dann aufgrung einiger Treiberprobleme keine Lust mehr meine Zeit zu Opfern .

Zurück
Oben