windows longhorn

Hallo ich wäre mal interessiert was ihr von longhorn haltet
Sicherheit , design usw.

Da dieses Betriebssystem anscheinend erst 2005 auf den Markt kommt, wird wohl kaum einer was dazu sagen können, zumal sowieso niemand genauere Fakten weis und alles bisher nur auf Spekulationen basiert.
Frag einfach mal nächstes Jahr danach ;)

Da dieses Betriebssystem anscheinend erst 2005 auf den Markt kommt

Da muss ich dich berichtigen, Microsoft nennt als Veröffentlichungstermin frühestens 2006. Aber ihr wisst ja, wie das mit der Softwareentwicklung so läuft, würde mich nicht wundern, wenn Lonhorn erst später rauskäme.

Zu der Frage, was ich davon halte: Schwer zu sagen, das System befindet sich ja noch am Anfang seiner Entwicklung. Mich nerven auf jeden Fall die ganzen Spionagefunktionen, die enthalten sein werden (Stichwort TCPA). Wenn sich diese nicht deaktivieren lassen werde ich sicherlich kein Benutzer von Longhorn, sondern steige wie viele andere bestimmt auch entgültig auf Linux um.

So ganz stimmt das nich.. :O
Aus meinem Abo von ner Zeitschrift (wieß ich jetzt nich ob ich das hier sagen darf) Waren 2-3 bilder von Windows-Longhorn da.. :] ich werde sie demnächst einscannen und hier den Link hinschicken ...
Bis dahin Servus

Foxalem

Original von Foxalem
So ganz stimmt das nich.. :O
Aus meinem Abo von ner Zeitschrift (wieß ich jetzt nich ob ich das hier sagen darf) Waren 2-3 bilder von Windows-Longhorn da.. :]
Und?
Diese stammen von einer der Alpha Builds.
Das Design hat 0! mit der entgültigen Version zu tun. Und auch sonst haben sie mit der fertigen Version sogut wie nichts zu tun. In den Alphas ist weder Avalon noch Winfs noch sonstige umwerfenden Neuerungen enthalten. (Auch die Sidebar ist noch nicht wirklich funktionsfähig.)

ich werde sie demnächst einscannen und hier den Link hinschicken ...
Wozu?
Google > "longhorn screenshots"
HaBo Suche > "longhorn"

Original von usher200218
Hallo ich wäre mal interessiert was ihr von longhorn haltet ... design
Avalon und Aero wird geil ;)

Zurück
Oben