Windows Media Player installieren

Habe einen Bekannten gefragt ob er mir helfen kan Windows Vista Ultimate 64 zu optimieren damit mein Notebook HP pavilion core 2 duo noch schneller wird XD

Hat mein Windows Vista Ultimate 64 bit auf sein Rechner kopiert und mir später optimierte version gebrannt.

Hat so gut wie alles entfernt WMP, Vista Styles usw

Windows ist zwar viel schneller geworden XD nur kan ich Windows Media Player nicht installieren brauche aber für webcam software wmp
Ich wollte mich nicht beschweren und hier fragen wie ich wmp installieren kan

Bei Installation gibts Fehler Wmp wurde nicht gefunden

Vielleicht brauch ich wmp 64 bit kan aber nicht finden

Edit: Ich bin sehr zufrieden und möchte meine Original CD Windows Vista Ultimate 64 nicht installieren. Leistung steht bei mir auf Platz 1

Original von Whesker.
... nur kan ich Windows Media Player nicht installieren brauche aber für webcam software wmp
...
Bei Installation gibts Fehler Wmp wurde nicht gefunden
Nur einmal zum Verständnis: Wieso kannst du den Player nicht installieren? Hast du was runtergeladen? Welche Fehler gibt's?
Und: Bei Welcher Installation gibt's den Fehler: WMP wurde nicht gefunden? Bei der Webcam? Sonst macht das irgendwie keinen Sinn :-D

Hier sonst der Download-Link für WMP 11: ---
Irgendwie der falsche Link... Weiß nicht, wie das passiert ist.

Ich habe Windows media Player runtergeladen und wollte installieren bei installation gabs Fehlermeldung Windows Media Player wurde nicht gefunden.

So wie ich das verstehe muss wmp mit windows automatisch installiert werden und wmp downloads sind nur Upgrade für alte versionen.

Edit:
WMP für Vista ist sehr schwer zu finden weil Vista hat ja WMP
Ich habe außerdem 64 bit kan aber wmp64bit nicht finden
CyberLink YouCam 2 braucht wmp
Link http://www.wmplayer11.com/

Ähm... dein Link wirkt auf mich seeeehhhhhr komisch: Design von Chip-Online geklaut, im Impressum steht eine Tschechische Addresse, und egal, was man anklickt, man gelangt zum download, auch wenn man den bewerten will o.0

Da ich kein Vista hab kann ich dir leider nicht genauer weiterhelfen. Vllt. meldet sich ja noch jemand hier.

@Knoxx ja habe auf deine Seite runtergeladen bekomme aber gleiche Fehlermeldung

Mein Kollege hat mir meine gekaufte Windows Vista Ultimate 64 bit gebrannt

Habe mit meinen Key aktiviert

Werde nochmal 20 euro zahlen müssen

Zurück
Oben