Windows Welcome!

ihr kennt doch sicherlich bei diesen "Betriebssystem" XP prof diese Welcoem schrift!

ich wollt frage wie ich diese schrift wegmachen kann und meinen eigenen text hinschreiben kann!

danke im vorraus

MFG Nobody

könnte sein das es da ne möglichkeit mitels "style xp" gibt, bin mir aber nich sicher. ansosnten musste die shell32.dll bearbeiten. wenn du die datei mit resource hacker öffnest gibt das da irgendwo nen unterpunkt, wo die diese schrift, besser gesagt bild, zu finden is und du sie andern kannst. mach aber vorher nen backup von der datei sonst is bei nen fehler den system im arsch. die freude hatte ich nämlich auch schon mal :D.

hm.. hallo erstmal, mein erster post hier :)
für den welcome-screen muss man die datei logonui.exe editieren. machbar mit dem guten alten resource hacker.
in style xp hat man die möglichkeit, den logon-screen sowie den welcome-screen durch andere zu ersetzen, die man selbst erstellt hat oder sich aus dem internet gezogen hat.

für alle die nicht wissen wie, empfehle ich style xp, man kann sich schnell das system kaputt machen.

bene

@dubLex: Na mit beiden (doppelt gemoppelt hält besser)

Stimmt auch das das mit Syly Xp besser geht aber ich bin eher für den alten Weg (macht mhr Spa:D ) also nur Programme zu verwenden.

Aber danke von euch beiden Das ihr mir Geholfen habt.^^

MFG

Nobody

Zurück
Oben