Windows XP Longhorn Alpha build 4015 Bootable CD

• Themenstarter Themenstarter gelöscht
  • Beginndatum Beginndatum
G

gelöscht

Guest
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Longhorn. Wenn ich die Installation starte läuft noch alles. Ich muss die Seriennummer eingeben und danach werden die Systemdateien kopietr. Hiernach startet das System nun neu und öffnet das Setup. Jedoch kommt sofort danach die Fehlermeldung, dass dei datei NTKRNLMP.EXE nicht geladen werden kann. Woran könnte das liegen. Kann mir bitte jemand Helfen.

Ich habe eben nocheinmal nachgeschaut und der Fehlercode ist 14.

wir als hardwarehändler haben das longhorn auch schon angeboten bekommen!
in einem original karton ( wobei noch keiner weiß wie der tatsächlich aussieht )
1000 Stück auf der Palette für 45 Euro das Stück.
Sehr dubios !!!
Wir glauben , das schon einige davon im Umlauf sind .... aber ehrlich .... FINGERWEG ! ...

www.hw-4u.de

Dass bereits seit langem verschiedene Versionen von Windows Longhorn im Internet kursieren ist wohl allgemein bekannt und dass diese auch funktionieren kann ich selbst bestätigen, da ich eine Version, bereits vorab mal "gesehen" habe!

@Menaze: Da ich nicht glaube, dass du die Longhorn Alpha legal erworben hast (wie auch) und sich auch noch so gut wie niemand an Longhorn herangewagt hat, wird deine Frage hier wohl keine produktive Antwort finden! Dass du wirklich zu einem der wenigen gehörst, die das System wirklich testen und dies auch dürfen, stelle ich mal in Zweifel, weil du sonst wahrscheinlich nicht dieses Board bemühen müsstest, um den Fehler selbst zu finden. Weiterhin ist es unnütz, seinen Computer (vorrausgesetzt man will damit arbeiten) mit dieser Version von Windows zu belasten, da diese keinenfalls ausgereift ist und noch (fast) keinerlei Hardware-Unterstützung bietet! Also bleib lieber bei deinem bisherigen OS und lass lieber die Finger von Longhorn, sonst wirst du sie dir noch verbrennen!

Greez, S~2k

Microsoft + Longhorn + TCPA = Totale Überwachung

Kallisti!​

MS Windows Longhorn kann man über diverse Bots im IRC ziehen, aus den Binarys im Usenet saugen und mitlerweile warsch. auch schon von diversen Warez-Sites runterladen. Desweiteren kann man sich einfach eine Firmen-Version besorgen (wenn man z.B. bei Siemens arbeitet oder dort jemanden kennt) oder man kennt einen offiziellen Microsoft-Beta-Tester und kopiert sich das dann von dem.
Natürlich sollte man das Produkt natürlich anständig bei Microsoft für bare Müntze erwerben... :rolleyes::D ;) ...schließlich hat die Entwicklung der neuen integrierten Spyware einige George-Washingtons verschlungen (oder sollte ich besser sagen Adam-Weishaupts?).

Da Microsoft neben IBM zu den großen und gefährlichen TCPA-befürwortern gehört (http://www.againsttcpa.com/tcpa-members.html) rate ich sehr von dem Gebrauch von WindowsXP ab... von Longhorn ganz zu schweigen!
Das ist der nächste Schritt zu George Orwell!

Dieses System ist was für das Fernsehverblödete-pseudotechnikinteressierte-Handyfetischisten-Volk. Mal im Ernst:
KOPIERT ES NICHT! INSTALLIERT ES NICHT! NUTZT ES NICHT! UND VOR ALLEM:​
!!!KAUFT ES NICHT!!!​

fuckup.jpg

Ich hab alles wieder gelöscht. aber trotzdem danke. ich hab aber noch ne frage. ich habe eben was von windows media center gehört. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht und wo kann ich es erwerben?

Zurück
Oben