windows xp pro. großes problem

hallo!
vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar ist mein problem wen ich in die systemsteuerun gehe und dan in die netzwerkverbindung müste es doch die lan verbindungen anzeigen aber nein es wird überhaubt nichts angezeigt habe alle dienste gestartet zwei lan sind deaktivirt und mit der 3 gehe ich über ein router ins internet es konnte mir leider noch keiner helfen vieleicht habe ich ja hier glück ich hoffe es danke
mfg
fyni

das ist auch nicht zu finden wie gesagt wen ich da drinne bin ist das ler einfach ler
voher hat er meine 3 lanverbindung angezeigt und jetzt keine mehr und mit links netzwerkverbindung anzeigen klicken gibt es nicht kann ich nicht finden

ok.. also wenn links was von netzwerkaufgaben steht, kannste auf den pfiel klicken, dann öffnet sich die liste, wo "netzwerkverbindungen anzeigen" usw. steht...

btw, hast du irgendwelche tools zum win-tuning benutzt (tweak xp, x-setup usw.) ??

hast du da zufällig irgednwelche optionen wie "explorer beschleunigen" oda so aktiviert ?? oder noch besser, "classic explorer" (z.b. bei tweak xp) ??
damit wird oft der explorer zurückgesetzt, er schaut dann aus wie bei win9*, also ohne die leiste links und ohne n paar weitere optionen.. allerdings dürfte dann auch im normalen arbeitsplatz auch die leiste fehlen (btw unter extras->ordneroptionen "allgemeine aufgaben ..." markieren und nicht "herkömmlichen windoofordner..."

ansonsten bin ich überfragt..

aja, du sagtest "systemsteuerung".. also in der startleiste.. dann kann es sein, dass du die anzeige des inhalts in der startleiste deaktiviert hast (mit dem tool).. so wie man z.b. den "dokumente"-ordner ausblenden kann. da du das tool nich mehr hast/weißt, was es war, kannste nur hoffen, dass sich hier wer meldet, der den registryeintrag kennt.. ich tus leider nich..

:D Hi @ all!

haste vielleicht mal n bissel was an den Diensten verstellt?Kann nämlich jutt sein das du nen Dienst deaktiviert hast der die Verbindungen beeinflusst!

Greetz! 8)

Zurück
Oben